• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Crew: Roadtrip von New York nach Los Angeles im Video

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crew: Roadtrip von New York nach Los Angeles im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Crew: Roadtrip von New York nach Los Angeles im Video
 
So, ich habe noch zwei Beta-Keys zu vergeben.
Die schicke ich per PN an die ersten Beiden, die mir die korrekte gefahrene Distanz für die Strecke von New York nach Los Angeles laut dem Tacho meines Wagens im Video nennen. ;)
 
Sorry, das ich dazwischen funke, aber wie es scheint sind die Server down, weiß man da evtl bis wann?
Ok kam ein kleiner Patch, geht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
121,4!

Gestartet bist du mit 37,7 km, am Strand stehen geblieben bist du mit 159,1 km (bei 42 Minuten und 42 Sekunden ;) ), das macht dann eine Entfernung von 121,4 km! :)
 
121,4km, ka obs stimmt, ich glaube meinem Vorredner :-D
(Video lädt nicht)

Laut Google übrigens 2667 Meilen, also dicht dran ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestartet bist du mit 37,7 km, am Strand stehen geblieben bist du mit 159,1 km (bei 42 Minuten und 42 Sekunden ;) ), das macht dann eine Entfernung von 121,4 km! :)

121,4km, ka obs stimmt, ich glaube meinem Vorredner :-D
(Video lädt nicht)

Laut Google übrigens 2667 Meilen, also dicht dran ;)

Ihr habt beide Post.
Sturm-ins-Sperrfeuer bitte aufpassen, der Key in der zweiten PM ist der richtige.
Bei der ersten Nachricht war ich zu früh auf senden gekommen.
 
Wahrscheinlich kann man die angekündigte Zeit von 1-2 Stunden von einer Küste zur anderen nur mit dem VW-Golf erreichen. Den gibt es ja auch im Spiel. :)
 
Ich bin gestern mit dem 370z von Detroit nach Venice Beach gefahren. Da lief alles prima. Der Übergang von Wald auf Schnee in den Rocky's war zwar etwas plötzlich aber da lang zu fahren war schon genial. Manchmal ploppte die Umgebung etwas spät auf. In Las Vegas habe ich mich kurz umgeschaut und bin langsamer gefahren. Habe für die Tour 50 min gebraucht. Danach noch nach Frisco und dann zu den Salt Lakes. Genial fande ich das an den Salt Lakes auch die Piste für Hochgeschwindigkeitstests ist. Mit Zelten, Jets die da stehen und Besuchern die sich das anschauen und da rum laufen. Dann nach Vegas und mit dem Flieger nach Chicago. Alleine die Karte zu erkunden macht riesen Spaß. Ich denke wenn man von Miami nach Seattle fährt dürfte das die längste Strecke sein. Dann kommt es auch immer drauf an welche Piste man fährt. Über die Highways geht's natürlich schneller als wenn man durch den Wald ne kleine Gasse nimmt. Das Games hat mich trotz kleiner Schwächen und ner gewöhnungsbedürftigen Fahrphysik überzeugt. Ist gekauft. :)
 
Also TDU 1 hatte ja ein sehr gutes Fahrverhalten für ein Arcadegame. Ich würde es eher mit TDU 2 vergleichen. Am Anfang hat man echt Schwierigkeiten die Kisten auf der Piste zu halten. Man bekommt auch nicht vom Game gezeigt das man Fahrhilfen und so einstellen kann. Nach etwas Feintuning des Controllers und mit Fahrhilfe auf Sport fühlt es sich gut an. Auch je besser dein Wagen getunt ist fährt er auch direkter. Das schwammige am Anfang kann man mit den letzten Teilen von NFS vergleichen. Wenn man plötzlich ausweichen muss ist es schwer und indirekt. Ist man mal auf seiner Linie fährt es sich gut. Man muss auch vor Kurven ordentlich bremsen und kann nicht einfach im Drift jede Kurve voll nehmen.
 
Das Fahrverhalten ist mMn sehr gut, trotz dem das es eher Richtung arcade ausgelegt ist.
Was mich sehr positive überrascht hat ist das FFB.
Sogar über Bordsteinkanten fahren fühlt sich sehr realistisch and und auch das Offroad FFB ist sehr gut.
Ist zwar alles relativ weit von den Genre Spezialisten entfernt, aber für ein mix game mit arcade auslegung, ausgezeichnet.
Auch hervorzuheben ist, das das game, mehrere USB controller + keyboard ohne Probleme gleichzeitig unterstützt.
Habe ein Fanatec CSR Elite mit Shifter, einen USB sequentiellen shifter und nen TH8 als analoge Handbremse, alles funktioniert wunderbar und alle Tasten liessen sich frei belegen.
 
Zurück