• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Crew: Release-Termin verschoben - Zweite Beta für PS4 und Xbox One

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crew: Release-Termin verschoben - Zweite Beta für PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Crew: Release-Termin verschoben - Zweite Beta für PS4 und Xbox One
 
Ist wie immer. Erst nen riesen Hype machen, dann verschieben und meist taugen die Games dann auch nix. Von UBI kauf ich eh nichts mehr.
 
"WAS!!!???ß Nochmal ganze 3 Wochen länger warten ??!!!! So können die mit MIR nicht umgehen! Also ich werde mir das Spiel nun NICHT mehr kaufen!!11! Das sag ich euch."
 
Ist wie immer. Erst nen riesen Hype machen, dann verschieben und meist taugen die Games dann auch nix. Von UBI kauf ich eh nichts mehr.

schön, also sich auch nicht informieren wollen, man müsste ja zugeben das es doch nicht so schlecht ist, bzw. wären die Ausführungen warum das angeblich schlecht sei interesant
Dich interessiert es nicht, ist deine Sache, aber dann nerv nicht damit rum ...
Außerdem, sind verschiebungen nicht schlecht und die Werbebeta haben nun auch genug gespielt um zu erzählen, das nicht sonderlich schlecht ist
 
Foren sind dazu da um seine Meinung kund zu tun und sich aus zu tauschen. Wenn Dich Beiträge nerven dann blätter doch weiter. :)
 
Foren sind dazu da um seine Meinung kund zu tun und sich aus zu tauschen. Wenn Dich Beiträge nerven dann blätter doch weiter. :)

Was soll dass denn jetzt wieder für eine Beleidigte Aussage sein?
Ja, Ausstauschen bedeutet auch das jemand kommt und sagt dass das was schreibst nicht stimmt und Meinungen Falsch sein können, wenn dich nervt das Leute dir nicht zustimmen musste einen Blog machen und die Kommentarfunktion deaktivieren.
Und ja, Meinungen können Falsch sein, wobei das da keine Meinung war
 
:) ich muß grinsen :) Was hast Du für ein Problem? :) Wo bitte habe ich Dich beleidigt?
Entspann Dich doch bitte und laß jeden hier doch schreiben was er möchte ja?
So nun sind wir alle lieb und beruhigen uns wieder :)
ohmmmmmmm....:)
 
wir haben das Heute nicht so mit dem Leseverständniss, oder?
1. gibts du eine beleidigte Antwort, nicht beleidigende Antwort :rolleyes:
2.kannst du gerne schreiben was du willst, läufst dummerweise in einem Forum Gefahr das jemand darauf antwortet
 
Zurück