The Crew: Release-Termin verschoben - Zweite Beta für PS4 und Xbox One

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
607
Reaktionspunkte
58
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crew: Release-Termin verschoben - Zweite Beta für PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: The Crew: Release-Termin verschoben - Zweite Beta für PS4 und Xbox One
 

Gustavo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
251
Reaktionspunkte
28
Ist wie immer. Erst nen riesen Hype machen, dann verschieben und meist taugen die Games dann auch nix. Von UBI kauf ich eh nichts mehr.
 

Van83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
441
Reaktionspunkte
23
"WAS!!!???ß Nochmal ganze 3 Wochen länger warten ??!!!! So können die mit MIR nicht umgehen! Also ich werde mir das Spiel nun NICHT mehr kaufen!!11! Das sag ich euch."
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.295
Reaktionspunkte
3.752
Ist wie immer. Erst nen riesen Hype machen, dann verschieben und meist taugen die Games dann auch nix. Von UBI kauf ich eh nichts mehr.

schön, also sich auch nicht informieren wollen, man müsste ja zugeben das es doch nicht so schlecht ist, bzw. wären die Ausführungen warum das angeblich schlecht sei interesant
Dich interessiert es nicht, ist deine Sache, aber dann nerv nicht damit rum ...
Außerdem, sind verschiebungen nicht schlecht und die Werbebeta haben nun auch genug gespielt um zu erzählen, das nicht sonderlich schlecht ist
 

Gustavo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
251
Reaktionspunkte
28
Foren sind dazu da um seine Meinung kund zu tun und sich aus zu tauschen. Wenn Dich Beiträge nerven dann blätter doch weiter. :)
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.295
Reaktionspunkte
3.752
Foren sind dazu da um seine Meinung kund zu tun und sich aus zu tauschen. Wenn Dich Beiträge nerven dann blätter doch weiter. :)

Was soll dass denn jetzt wieder für eine Beleidigte Aussage sein?
Ja, Ausstauschen bedeutet auch das jemand kommt und sagt dass das was schreibst nicht stimmt und Meinungen Falsch sein können, wenn dich nervt das Leute dir nicht zustimmen musste einen Blog machen und die Kommentarfunktion deaktivieren.
Und ja, Meinungen können Falsch sein, wobei das da keine Meinung war
 

Gustavo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
251
Reaktionspunkte
28
:) ich muß grinsen :) Was hast Du für ein Problem? :) Wo bitte habe ich Dich beleidigt?
Entspann Dich doch bitte und laß jeden hier doch schreiben was er möchte ja?
So nun sind wir alle lieb und beruhigen uns wieder :)
ohmmmmmmm....:)
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.295
Reaktionspunkte
3.752
wir haben das Heute nicht so mit dem Leseverständniss, oder?
1. gibts du eine beleidigte Antwort, nicht beleidigende Antwort :rolleyes:
2.kannst du gerne schreiben was du willst, läufst dummerweise in einem Forum Gefahr das jemand darauf antwortet
 
Oben Unten