• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Crew: Frame-Rate der PC-Version lässt sich ändern

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crew: Frame-Rate der PC-Version lässt sich ändern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Crew: Frame-Rate der PC-Version lässt sich ändern
 
Ich glaub ich spinne.... Die werden es erlauben wenn es möglich ist??? Haben die bei UBi voll einen an der Klatsche??

Es reicht ja nicht das ein Online Shop reinkommt nein wenn sie gnädig sind dürfen wir es auch mit 60 fps spielen.. Was kommt als nächstes??

Ich findes einfach ur schlimm, dass Sachen die sowieso sein sollten, immer wieder für Diskusionen sorgen müssen....

Ja Ubisoft, reißt euch doch mal zusammen.
 
Die Option gab es in der Beta schon - nur war die halt ausgegraut und ich hab damals schon gesagt, dass das wahrscheinlich in der Vollversion enthalten sein wird.
War halt noch nicht wirklich optimiert und wenn man das selber in der .ini umgestellt hat, konnte man das auch feststellen, anhand der Hänger die aufgetreten sind (wobei die halt nicht alle hatten).

Damals wurde gemeckert und jetzt wo es die Option fix geben wird, wird auch gemeckert.
Echt .. langsam wirds uninteressant .. in jedem Topic nur noch Rumgeheule und Meckerei .. sei es jetzt wegen ein paar Pixeln, Optionen, Frames oder kostenlosen Spielen die nicht "gut genug" sind ..
 
Damals wurde gemeckert und jetzt wo es die Option fix geben wird, wird auch gemeckert.
Echt .. langsam wirds uninteressant .. in jedem Topic nur noch Rumgeheule und Meckerei .. sei es jetzt wegen ein paar Pixeln, Optionen, Frames oder kostenlosen Spielen die nicht "gut genug" sind ..

willkommen im Deutschen Internet
das sag ich ja auch immer wenn über was gejammert wird, andere kommen und Jammern wegen dem Gegenteil
 
Zurück