The Crew: Frame-Rate der PC-Version lässt sich ändern

MatthiasDammes

Redakteur
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crew: Frame-Rate der PC-Version lässt sich ändern gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: The Crew: Frame-Rate der PC-Version lässt sich ändern

Rennender_rudi

Neuer Benutzer
Ich glaub ich spinne.... Die werden es erlauben wenn es möglich ist??? Haben die bei UBi voll einen an der Klatsche??

Es reicht ja nicht das ein Online Shop reinkommt nein wenn sie gnädig sind dürfen wir es auch mit 60 fps spielen.. Was kommt als nächstes??

Ich findes einfach ur schlimm, dass Sachen die sowieso sein sollten, immer wieder für Diskusionen sorgen müssen....

Ja Ubisoft, reißt euch doch mal zusammen.

golani79

Bekanntes Gesicht
Die Option gab es in der Beta schon - nur war die halt ausgegraut und ich hab damals schon gesagt, dass das wahrscheinlich in der Vollversion enthalten sein wird.
War halt noch nicht wirklich optimiert und wenn man das selber in der .ini umgestellt hat, konnte man das auch feststellen, anhand der Hänger die aufgetreten sind (wobei die halt nicht alle hatten).

Damals wurde gemeckert und jetzt wo es die Option fix geben wird, wird auch gemeckert.
Echt .. langsam wirds uninteressant .. in jedem Topic nur noch Rumgeheule und Meckerei .. sei es jetzt wegen ein paar Pixeln, Optionen, Frames oder kostenlosen Spielen die nicht "gut genug" sind ..

Enisra

Bekanntes Gesicht
Damals wurde gemeckert und jetzt wo es die Option fix geben wird, wird auch gemeckert.
Echt .. langsam wirds uninteressant .. in jedem Topic nur noch Rumgeheule und Meckerei .. sei es jetzt wegen ein paar Pixeln, Optionen, Frames oder kostenlosen Spielen die nicht "gut genug" sind ..

willkommen im Deutschen Internet
das sag ich ja auch immer wenn über was gejammert wird, andere kommen und Jammern wegen dem Gegenteil

Oben Unten