• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Book of Unwritten Tales 2: So toll ist die Gamescom-Demo der Point&Click-Fortsetzung

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
625
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu The Book of Unwritten Tales 2: So toll ist die Gamescom-Demo der Point&Click-Fortsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Book of Unwritten Tales 2: So toll ist die Gamescom-Demo der Point&Click-Fortsetzung
 
Das Spiel scheint ja wirklich super zu werden. Verstehe ich es richtig und es erscheint am Anfang als Episodenspiel?
 
Das Spiel scheint ja wirklich super zu werden. Verstehe ich es richtig und es erscheint am Anfang als Episodenspiel?

Soweit ich weiss kommt das Spiel für die Backer der Kickstarter Kampagne in einer Art Beta im Episodenformat. Könnte wohl passieren, dass bis zur finalen Version -2015- noch Bugs ausgebessert oder Spielinhalte abgeändert werden. So hab ich das jedenfalls verstanden. Als Backer für das Spiel freu ich mich jedenfalls schon riesig drauf. Noch dazu wo es meine erste Spende für eine Kickstarter Kampagne war. Schön zu hören, dass das Geld sinnvoll angelegt war. Der erste Teil des Spiels hat mich in meine Kindheit zurückversetzt, als ich noch mit Monkey Island, Day of the Tentacle, Sam 'N Max usw. das Lesen erlernt hab. %)
 
Soweit ich weiss kommt das Spiel für die Backer der Kickstarter Kampagne in einer Art Beta im Episodenformat. Könnte wohl passieren, dass bis zur finalen Version -2015- noch Bugs ausgebessert oder Spielinhalte abgeändert werden. So hab ich das jedenfalls verstanden. Als Backer für das Spiel freu ich mich jedenfalls schon riesig drauf. Noch dazu wo es meine erste Spende für eine Kickstarter Kampagne war. Schön zu hören, dass das Geld sinnvoll angelegt war. Der erste Teil des Spiels hat mich in meine Kindheit zurückversetzt, als ich noch mit Monkey Island, Day of the Tentacle, Sam 'N Max usw. das Lesen erlernt hab. %)

Ach so, verstehe. Für Unterstützer also jetzt schon im Episodenformat und dann später für alle komplett. Danke für die Info. Ist ja auch eine gute Möglichkeit, dann noch Bugs zu fixen ;)
Für mich wird das dann ein Pflichtkauf :) Und allen Unterstützern vorher schon mal viel Spaß :)
 
Zurück