• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Book of Unwritten Tales 2: So toll ist die Gamescom-Demo der Point&Click-Fortsetzung

Lukas Schmid

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
436
Reaktionspunkte
302
Jetzt ist Deine Meinung zu The Book of Unwritten Tales 2: So toll ist die Gamescom-Demo der Point&Click-Fortsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Book of Unwritten Tales 2: So toll ist die Gamescom-Demo der Point&Click-Fortsetzung
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.204
Reaktionspunkte
6.432
Das Spiel scheint ja wirklich super zu werden. Verstehe ich es richtig und es erscheint am Anfang als Episodenspiel?
 

Schredder

Mitglied
Mitglied seit
10.10.2003
Beiträge
193
Reaktionspunkte
2
Das Spiel scheint ja wirklich super zu werden. Verstehe ich es richtig und es erscheint am Anfang als Episodenspiel?

Soweit ich weiss kommt das Spiel für die Backer der Kickstarter Kampagne in einer Art Beta im Episodenformat. Könnte wohl passieren, dass bis zur finalen Version -2015- noch Bugs ausgebessert oder Spielinhalte abgeändert werden. So hab ich das jedenfalls verstanden. Als Backer für das Spiel freu ich mich jedenfalls schon riesig drauf. Noch dazu wo es meine erste Spende für eine Kickstarter Kampagne war. Schön zu hören, dass das Geld sinnvoll angelegt war. Der erste Teil des Spiels hat mich in meine Kindheit zurückversetzt, als ich noch mit Monkey Island, Day of the Tentacle, Sam 'N Max usw. das Lesen erlernt hab. %)
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.204
Reaktionspunkte
6.432
Soweit ich weiss kommt das Spiel für die Backer der Kickstarter Kampagne in einer Art Beta im Episodenformat. Könnte wohl passieren, dass bis zur finalen Version -2015- noch Bugs ausgebessert oder Spielinhalte abgeändert werden. So hab ich das jedenfalls verstanden. Als Backer für das Spiel freu ich mich jedenfalls schon riesig drauf. Noch dazu wo es meine erste Spende für eine Kickstarter Kampagne war. Schön zu hören, dass das Geld sinnvoll angelegt war. Der erste Teil des Spiels hat mich in meine Kindheit zurückversetzt, als ich noch mit Monkey Island, Day of the Tentacle, Sam 'N Max usw. das Lesen erlernt hab. %)

Ach so, verstehe. Für Unterstützer also jetzt schon im Episodenformat und dann später für alle komplett. Danke für die Info. Ist ja auch eine gute Möglichkeit, dann noch Bugs zu fixen ;)
Für mich wird das dann ein Pflichtkauf :) Und allen Unterstützern vorher schon mal viel Spaß :)
 
Oben Unten