The Book of Unwritten Tales 2: So toll ist die Gamescom-Demo der Point&Click-Fortsetzung

LukasSchmid

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu The Book of Unwritten Tales 2: So toll ist die Gamescom-Demo der Point&Click-Fortsetzung gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: The Book of Unwritten Tales 2: So toll ist die Gamescom-Demo der Point&Click-Fortsetzung

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Das Spiel scheint ja wirklich super zu werden. Verstehe ich es richtig und es erscheint am Anfang als Episodenspiel?

Schredder

Erfahrener Benutzer
Das Spiel scheint ja wirklich super zu werden. Verstehe ich es richtig und es erscheint am Anfang als Episodenspiel?

Soweit ich weiss kommt das Spiel für die Backer der Kickstarter Kampagne in einer Art Beta im Episodenformat. Könnte wohl passieren, dass bis zur finalen Version -2015- noch Bugs ausgebessert oder Spielinhalte abgeändert werden. So hab ich das jedenfalls verstanden. Als Backer für das Spiel freu ich mich jedenfalls schon riesig drauf. Noch dazu wo es meine erste Spende für eine Kickstarter Kampagne war. Schön zu hören, dass das Geld sinnvoll angelegt war. Der erste Teil des Spiels hat mich in meine Kindheit zurückversetzt, als ich noch mit Monkey Island, Day of the Tentacle, Sam 'N Max usw. das Lesen erlernt hab. %)

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Soweit ich weiss kommt das Spiel für die Backer der Kickstarter Kampagne in einer Art Beta im Episodenformat. Könnte wohl passieren, dass bis zur finalen Version -2015- noch Bugs ausgebessert oder Spielinhalte abgeändert werden. So hab ich das jedenfalls verstanden. Als Backer für das Spiel freu ich mich jedenfalls schon riesig drauf. Noch dazu wo es meine erste Spende für eine Kickstarter Kampagne war. Schön zu hören, dass das Geld sinnvoll angelegt war. Der erste Teil des Spiels hat mich in meine Kindheit zurückversetzt, als ich noch mit Monkey Island, Day of the Tentacle, Sam 'N Max usw. das Lesen erlernt hab. %)

Ach so, verstehe. Für Unterstützer also jetzt schon im Episodenformat und dann später für alle komplett. Danke für die Info. Ist ja auch eine gute Möglichkeit, dann noch Bugs zu fixen ;)
Für mich wird das dann ein Pflichtkauf :) Und allen Unterstützern vorher schon mal viel Spaß :)

Oben Unten