• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Batman: Produktion des Films gestartet - Cast bekannt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.402
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu The Batman: Produktion des Films gestartet - Cast bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Batman: Produktion des Films gestartet - Cast bekannt
 
Der twighlight Bubi als Batman????? Sorry aber das kauft dem doch gar keiner ab, alleine bei der Statur.
 
Das wird eher ein Softie-Witz-Batman. Kann mir den Jungweiberschwarm nicht als Bruce Wayne/Batman vorstellen. Absolut nicht.
 
Der ist auch nicht mehr der Jüngste. Und ich würde einfach mal sagen: Abwarten und Tee trinken.
 
Jep, ich würde auch erstmal abwarten. Die Vampir-Schmonzette ist jetzt acht Jahre her und Pattinson hat häufig durchblicken lassen, dass er seine damalige Rolle nicht sonderlich mag. Seitdem hat er durchaus gute Kritiken für seine anderen Rollen bekommen. Zuletzt neben Willem Dafoe in The Lighthouse:
bc9d3bd7-d1b4-4fa2-8499-18ce8c37f3e5-jpeg.18284


Nach Ben Affleck kann es eh nur besser werden.
 

Anhänge

  • BC9D3BD7-D1B4-4FA2-8499-18CE8C37F3E5.jpeg
    BC9D3BD7-D1B4-4FA2-8499-18CE8C37F3E5.jpeg
    40,1 KB · Aufrufe: 101
[...]Nach Ben Affleck kann es eh nur besser werden.
Das ist ein Scherz, oder?! :O

Was genau war denn an dem Affleck-Batman so schlecht?! Nichts, außer das er zu wenig eigene Zeit für seinen Charakter hatte. Die Kampfszene im Warenhaus gehört mit zu den besten Batman-Kämpfen überhaupt. Für mich verkörpern die jeweiligen Darsteller andere Batman-Darstellungen und jede war auf seine eigene Art und Weise toll, außer Clooney: der war scheisse. Genau so wie Kilmer.

Keaton war grandios, Bale war grandios und der Affleck-Batman war auch ziemlich ziemlich gut!
 
Die Besetzung finde ich auch unpassend. Aber wieso denn schon wieder eine neue Batman-Reihe? Genauso wie quasi ständig neue Spider-Man Interpretationen. Reboot hier, Remake dort. Klar verkauft sich das alles gut, aber irgendwann ist doch wirklich mal gut.
Als ob es nicht genug anderes Comic-Material gäbe, welches sich verfilmen ließe.
 
Ein Remake vom Remake vom Original, mit einem schlechten Batman Schauspieler. Wird bestimmt ein flopp..
 
Kann mir nur sehr schwer vorstellen, das man hier an die Dark Knight Trilogie rankommt^^
Lasse mich aber gern eines besseren belehren :)
 
Zurück