The Batman: Produktion des Films gestartet - Cast bekannt

Icetii

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu The Batman: Produktion des Films gestartet - Cast bekannt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: The Batman: Produktion des Films gestartet - Cast bekannt

Weissbier242

Bekanntes Gesicht
Der twighlight Bubi als Batman????? Sorry aber das kauft dem doch gar keiner ab, alleine bei der Statur.

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Das wird eher ein Softie-Witz-Batman. Kann mir den Jungweiberschwarm nicht als Bruce Wayne/Batman vorstellen. Absolut nicht.

Kleckerlaetzchen

Erfahrener Benutzer
Der ist auch nicht mehr der Jüngste. Und ich würde einfach mal sagen: Abwarten und Tee trinken.

Nyx-Adreena

Bekanntes Gesicht
Jep, ich würde auch erstmal abwarten. Die Vampir-Schmonzette ist jetzt acht Jahre her und Pattinson hat häufig durchblicken lassen, dass er seine damalige Rolle nicht sonderlich mag. Seitdem hat er durchaus gute Kritiken für seine anderen Rollen bekommen. Zuletzt neben Willem Dafoe in The Lighthouse:

Nach Ben Affleck kann es eh nur besser werden.

Anhänge

• BC9D3BD7-D1B4-4FA2-8499-18CE8C37F3E5.jpeg
    BC9D3BD7-D1B4-4FA2-8499-18CE8C37F3E5.jpeg
    40,1 KB · Aufrufe: 101

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
[...]Nach Ben Affleck kann es eh nur besser werden.
Das ist ein Scherz, oder?! :O

Was genau war denn an dem Affleck-Batman so schlecht?! Nichts, außer das er zu wenig eigene Zeit für seinen Charakter hatte. Die Kampfszene im Warenhaus gehört mit zu den besten Batman-Kämpfen überhaupt. Für mich verkörpern die jeweiligen Darsteller andere Batman-Darstellungen und jede war auf seine eigene Art und Weise toll, außer Clooney: der war scheisse. Genau so wie Kilmer.

Keaton war grandios, Bale war grandios und der Affleck-Batman war auch ziemlich ziemlich gut!

ego1899

Bekanntes Gesicht
Die Besetzung finde ich auch unpassend. Aber wieso denn schon wieder eine neue Batman-Reihe? Genauso wie quasi ständig neue Spider-Man Interpretationen. Reboot hier, Remake dort. Klar verkauft sich das alles gut, aber irgendwann ist doch wirklich mal gut.
Als ob es nicht genug anderes Comic-Material gäbe, welches sich verfilmen ließe.

Chyio

Erfahrener Benutzer
Ein Remake vom Remake vom Original, mit einem schlechten Batman Schauspieler. Wird bestimmt ein flopp..

THEDICEFAN

Bekanntes Gesicht
Kann mir nur sehr schwer vorstellen, das man hier an die Dark Knight Trilogie rankommt^^
Lasse mich aber gern eines besseren belehren :)

Oben Unten