• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Bard's Tale 4: Spieler kritisieren Grafik-Downgrade des Director's Cut

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Bard's Tale 4: Spieler kritisieren Grafik-Downgrade des Director's Cut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Bard's Tale 4: Spieler kritisieren Grafik-Downgrade des Director's Cut
 
Hm, das ist ja eine schlechte Nachricht.
Ich habe extra mit dem Spielen gewartet, und nun das.
Dreht meine Grafikkarte bei 120hz wohl seine Däumchen... :-/
Aber nun gut, wenn ich dann auch noch die Trilogie dazu spiele, fällt der Unterschied jedenfalls nicht zu sehr auf. lol ^^
 
Komischerweise hatte ich mit meiner 1060GTX nie Performance-Probleme. Lief schon zum Release ganz gut.
 
Eine Konsolenversion hat ein PC Spiel schlechter gemacht? Ist das vorher schon mal passiert?
 
Eine Konsolenversion hat ein PC Spiel schlechter gemacht? Ist das vorher schon mal passiert?

The Witcher 3 wurde grafisch runtergeschraubt, damit es auf den Konsolen läuft. Die ersten PC Videos hatten doch teils merklich detailliertere Texturen und aufwendigere Lichtstimmungen. Immerhin kann man das teils durch Mods wieder ausgleichen.
 
Ich dachte das Spiel hätte schon genug andere Probleme gehabt, wenn man sich den PCG Test von vor gut einem Jahr anschaut, dann kommt darauf wohl auch nicht mehr an. :-D
 
The Witcher 3 wurde grafisch runtergeschraubt, damit es auf den Konsolen läuft. Die ersten PC Videos hatten doch teils merklich detailliertere Texturen und aufwendigere Lichtstimmungen. Immerhin kann man das teils durch Mods wieder ausgleichen.

Du hast natürlich recht. Meine Bemerkung war allerdings als vor Sarkasmus triefend gedacht und ich gebe zu ich hätte das deutlicher herausstellen sollen. :-D

Seit Deus Ex Invisible War war es für mich schon überdeutlich wie sehr eine Konsolenversion ein PC-Spiel zerstören kann.
 
Zurück