The Bard's Tale 4: Spieler kritisieren Grafik-Downgrade des Director's Cut

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu The Bard's Tale 4: Spieler kritisieren Grafik-Downgrade des Director's Cut gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Bard's Tale 4: Spieler kritisieren Grafik-Downgrade des Director's Cut

BxBender

Bekanntes Gesicht
Hm, das ist ja eine schlechte Nachricht.
Ich habe extra mit dem Spielen gewartet, und nun das.
Dreht meine Grafikkarte bei 120hz wohl seine Däumchen... :-/
Aber nun gut, wenn ich dann auch noch die Trilogie dazu spiele, fällt der Unterschied jedenfalls nicht zu sehr auf. lol ^^

McDrake

Bekanntes Gesicht
Komischerweise hatte ich mit meiner 1060GTX nie Performance-Probleme. Lief schon zum Release ganz gut.

KylRoy

Bekanntes Gesicht
Eine Konsolenversion hat ein PC Spiel schlechter gemacht? Ist das vorher schon mal passiert?

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Website
rpcg.blogspot.com
Eine Konsolenversion hat ein PC Spiel schlechter gemacht? Ist das vorher schon mal passiert?

The Witcher 3 wurde grafisch runtergeschraubt, damit es auf den Konsolen läuft. Die ersten PC Videos hatten doch teils merklich detailliertere Texturen und aufwendigere Lichtstimmungen. Immerhin kann man das teils durch Mods wieder ausgleichen.

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Ich dachte das Spiel hätte schon genug andere Probleme gehabt, wenn man sich den PCG Test von vor gut einem Jahr anschaut, dann kommt darauf wohl auch nicht mehr an. :-D

KylRoy

Bekanntes Gesicht
The Witcher 3 wurde grafisch runtergeschraubt, damit es auf den Konsolen läuft. Die ersten PC Videos hatten doch teils merklich detailliertere Texturen und aufwendigere Lichtstimmungen. Immerhin kann man das teils durch Mods wieder ausgleichen.

Du hast natürlich recht. Meine Bemerkung war allerdings als vor Sarkasmus triefend gedacht und ich gebe zu ich hätte das deutlicher herausstellen sollen. :-D

Seit Deus Ex Invisible War war es für mich schon überdeutlich wie sehr eine Konsolenversion ein PC-Spiel zerstören kann.

Oben Unten