• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Ascent: SciFi-Diablo hat einen Release-Termin

Grafisch sieht's auf jeden Fall erste Sahne aus, hoffe das Gameplay kann da mithalten. Dann wäre es für mich ein absoluter Pflichttitel!
 
Grafisch sieht's auf jeden Fall erste Sahne aus, hoffe das Gameplay kann da mithalten. Dann wäre es für mich ein absoluter Pflichttitel!

Das Gameplay soll neben der Grafik das eigentliche Highlight werden. Gamestar hats schon vorab gespielt und schreibt von einem "Wahnsinnsgame". Soll wohl der Hit des Sommers werden. Bin gespannt. :)
 
Ich bin bei Gamestar leider inzwischen sehr skeptisch.
Nicht erst seit medienbiene

Ach skeptisch muss man ja immer sein, aber die Vorzeichen sind schonmal großartig. Alleine die voll zerstörbare Umgebung macht einen klasse eindruck. Gameplay müsste rocken, so wie das aussieht :)
 
Ich bin bei Gamestar leider inzwischen sehr skeptisch.
Nicht erst seit medienbiene
Das gilt für alle Verlage. Es gibt keinen kommerziellen Verlag, wo die Anzeigenabteilung nicht in der Hierarchie über der Redaktion steht. Oder platt gesagt, wenn die Anzeigenabteilung was will, dann hat die Redaktion zu springen. Das sind nun einmal Unternehmen, die Geld verdienen wollen und der "Zeitungsbereich" kämpft um jeden Cent, weil es stetig bergab geht.

Und natürlich leugnen das alle Redaktionen in der Öffentlichkeit und sprechen von strikter Trennung.
 
Das gilt für alle Verlage. Es gibt keinen kommerziellen Verlag, wo die Anzeigenabteilung nicht in der Hierarchie über der Redaktion steht. Oder platt gesagt, wenn die Anzeigenabteilung was will, dann hat die Redaktion zu springen. Das sind nun einmal Unternehmen, die Geld verdienen wollen und der "Zeitungsbereich" kämpft um jeden Cent, weil es stetig bergab geht.

Und natürlich leugnen das alle Redaktionen in der Öffentlichkeit und sprechen von strikter Trennung.

Der Journalismus geht in Deutschland derweil leider sowieso den Bach runter. Man muss Augen und Ohren offen halten, aber ich will hier keine Grundsatzdiskussion lostreten. Hier gehts um The Ascent und was man bisher vom Spiel sehen konnte. Und das ist sehr, sehr vielversprechend. Da kann ich das vorläufige Fazit "Wahnsinnsspiel" der Gamestar glatt nachvollziehen. Auch wenn man natürlich die Tests und weitere Stimmen abwarten muss. Wer aber Action RPGs mag, der wird schon Vorfreude haben. Bis Diablo 4 dürfte es noch ne ganze Weile dauern und hier kommt mal ein ganz eigenes Setting mit zerstörbarer Umgebung und Tailormade Loot. :)
 
Sieht grafisch schon gut aus, leider bin ich in solchen Spielen doch zu sehr Nahkämpfer, daher ist dieses offenbar auf Schusswaffen auslegte Spiel nichts für mich. Werde es aber mal im Auge behalten, wie sich das entwickelt :)
 
Es gibt schon einige Previews, die alle gut bis sehr gut ausfallen. Den in der Gamestar kann ich leider nicht lesen, da Paywall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück