Wolltest du nicht genau das?rumkugel am 20.09.2008 21:11 schrieb:klausbyte am 20.09.2008 19:50 schrieb:Das der Pfad zu dem Bild nicht stimmt. Du hast da irgend einen Stumpfsinn von Laufwerk Z angegeben, das geht eh niemals so im Internet. Das Bild in den gleichen Ordner wie die HTML-Seite und die Überflüssigen Pfadangaben entfernenrumkugel am 20.09.2008 17:55 schrieb:Wenn ich jetzt deinen Code in ein html Dokument einbaue wie soll es denn, deiner Meinung nach aussehen? Wie gesagt bei mir erscheint nur ein eingabefeld ohne hintergrund. Und wenn es bei dir anders aussieht, woran könnte es dann liegen das es bei mir nicht so ist?
Okay jetzt war ein Effekt zu merken. Leider scheint das Bild im Textfeld drin zu sein. Man kann das nicht so genau erkennen da es recht winzig ist im Textfeld.
Ein Befehl macht immer nur eine Aktion. Du musst die Befehle einfach lernen und richtig anwenden. Du kannst doch hier nicht nach irgend etwas total unspezifischem Fragen und dann erwarten das alles mit einem Befehl genau so ist wie du es erwartet hast?
Um ein Textfeld in einem Bild zu benutzen, nimmst du wie oben schon beschrieben am besten ein absolut positioniertes Div. Wenn du es noch ausrichten willst darin ..