• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Teufel CEM Power Edition wie gut ist es?

M

maxi2290

Gast
Hallo Leute,
Weinachten -> Geld^^
Somit Geld -> alte Boxen weg - Neue schöne Teufelboxen^^
Aber nun zum "Problem": Ich hatte beim alten CEM immer angst, das diese Notabschaltung ständig einsetzt... Nun gibts ja schon das neue CEM PE und da hab ich gedacht, da frage ich doch mal nach wie das so ist :)

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

maxi2290 am 21.12.2006 12:34 schrieb:
Hallo Leute,
Weinachten -> Geld^^
Somit Geld -> alte Boxen weg - Neue schöne Teufelboxen^^
Aber nun zum "Problem": Ich hatte beim alten CEM immer angst, das diese Notabschaltung ständig einsetzt... Nun gibts ja schon das neue CEM PE und da hab ich gedacht, da frage ich doch mal nach wie das so ist :)

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Also ich besitze auch das normale CEM und kann daher nichts praxisnahes über diese Notabschaltung sagen, da ich es nicht getestet habe. Auf der HP von Teufel weisen sie jedoch darauf hin, dass es im Vergleich lauter (durch die 50W höhere Sinusleistung) und auch "länger" lauter spielt, bevor die Endstufensicherung einsetzt....Wieviel länger man nun das System betreiben kann weiss ich nicht...wohl so lange, dass der Nachbar schon 3x geklingelt hat ;-) (Zitat: Teufel)

Greetz Sneaker

Tach,

habe mir das Concept E PE zugelegt und es rummst ganz ordentlich :-D
Die Notabschaltung hat bei mir noch net gegriffen, obwohl ich mir den James Ryan und BlackHawkDown nacheinander gegeben habe ( ja, auch die Nachbarn kamen in den "Genuß") ;-)

Also das System ist auf höhere Dauerbelastung ausgelegt und das hat es auch schon unter Beweiß gestellt.

Ich kann es nur empfehlen und zu dem Preis muß man einfach zuschlagen

Hallo,

habe mir zu Weihnachten auch die Power Edition "geschenkt", es arbeitet selten an seiner Belastungsgrenze (tut einfach nur im Ohr weh).
Aber wenn mir dann doch mal danach zu mute ist -------> der Wahnsinn und die Hose wackelt.

Das Zimmer ist ca. 4 x 6 Meter gross.

Notabschaltung ist bei mir noch nicht aufgetreten.

Grüße

AlterSack67 am 29.12.2006 02:15 schrieb:
Hallo,

habe mir zu Weihnachten auch die Power Edition "geschenkt", es arbeitet selten an seiner Belastungsgrenze (tut einfach nur im Ohr weh).
Aber wenn mir dann doch mal danach zu mute ist -------> der Wahnsinn und die Hose wackelt.

Das Zimmer ist ca. 4 x 6 Meter gross.

Notabschaltung ist bei mir noch nicht aufgetreten.

Grüße
hehe dann ist dein zimmer noch größer als meins, ich hab irgendwie 3x5 meter oder so ^^

Zurück