• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Testübersicht von Phoenix Point: Die internationalen Wertungen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.209
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Testübersicht von Phoenix Point: Die internationalen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Testübersicht von Phoenix Point: Die internationalen Wertungen
 
hmm, das erste Spiel wo Ich wirklich schwach werden könnte und EPIC Launcher Installiere. Hier gibts einfach so wenig Spiele.
 
Hab mich drauf gefreut gehabt bis ich das mit Epic mitbekommen haben. Aber da so viele immer einige Patches benötigen kann ich den Deal auch abwarten.
 
Hab mich drauf gefreut gehabt bis ich das mit Epic mitbekommen haben. Aber da so viele immer einige Patches benötigen kann ich den Deal auch abwarten.
Meine Meinung.
Zumal ich nun bereits aus mehreren Quellen vernommen habe, dass das Spiel noch ein paar Balancing Iterationen vertragen könnte.

Also gemütlich abwarten und irgendwann nächstes Jahr die ausgereifte Version bei Steam kaufen
 
Ihr habt recht. Es sind vielleicht mehr Iteration als Balancing :-D
Hatte das Game im Sale-"Vorverkauf" erstanden und gehofft, dass es ein weniger perfektioniert wird. Eben halt so, wie die ersten beiden Teile. Und ja, es ist nicht perfekt und vielleicht gerade deswegen so gut. Ja, es gibt noch keine deutsche Sprachausgabe und das englische schalte man lieber auch gleich ab. Egal, man steht schon blöd da, wenn man sein Muni-Pack vergessen hat und in der besten Position steht. Es sind halt die Kleinigkeiten, die es ausmachen :) ich hab wieder Spaß dran. Habe noch nicht alles durchdrungen- die gegenläufige Fraktionenaufträge sind interessant. Gelungene Missionen bringen auch Negativpunkte - man kann es einfachen nicht allen recht machen.
 
Zurück