Testübersicht von Phoenix Point: Die internationalen Wertungen

AndreLinken

Benutzer
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
80
Reaktionspunkte
33
Jetzt ist Deine Meinung zu Testübersicht von Phoenix Point: Die internationalen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Testübersicht von Phoenix Point: Die internationalen Wertungen
 

Weissbier242

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2015
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
339
hmm, das erste Spiel wo Ich wirklich schwach werden könnte und EPIC Launcher Installiere. Hier gibts einfach so wenig Spiele.
 

Javata

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
983
Reaktionspunkte
339
Hab mich drauf gefreut gehabt bis ich das mit Epic mitbekommen haben. Aber da so viele immer einige Patches benötigen kann ich den Deal auch abwarten.
 

fdl-ananas

Benutzer
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
40
Hab mich drauf gefreut gehabt bis ich das mit Epic mitbekommen haben. Aber da so viele immer einige Patches benötigen kann ich den Deal auch abwarten.
Meine Meinung.
Zumal ich nun bereits aus mehreren Quellen vernommen habe, dass das Spiel noch ein paar Balancing Iterationen vertragen könnte.

Also gemütlich abwarten und irgendwann nächstes Jahr die ausgereifte Version bei Steam kaufen
 

omega0815

Benutzer
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
3
Ihr habt recht. Es sind vielleicht mehr Iteration als Balancing :D
Hatte das Game im Sale-"Vorverkauf" erstanden und gehofft, dass es ein weniger perfektioniert wird. Eben halt so, wie die ersten beiden Teile. Und ja, es ist nicht perfekt und vielleicht gerade deswegen so gut. Ja, es gibt noch keine deutsche Sprachausgabe und das englische schalte man lieber auch gleich ab. Egal, man steht schon blöd da, wenn man sein Muni-Pack vergessen hat und in der besten Position steht. Es sind halt die Kleinigkeiten, die es ausmachen :) ich hab wieder Spaß dran. Habe noch nicht alles durchdrungen- die gegenläufige Fraktionenaufträge sind interessant. Gelungene Missionen bringen auch Negativpunkte - man kann es einfachen nicht allen recht machen.
 
Oben Unten