• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Tests zu Mainboards... gibts da spezielle Seiten?

Silver79

Gelegenheitsspieler/in
Für Grafikkarten und CPUs gibts ja maßig Seiten die sich speziell mit diesem Thema beschäftigen...... da könnte man Tagelang lesen und sich Infos holen.

Allerdings finde ich keine Seite die sich speziell mit Mainboards beschäftigt... sprich wo alles wichtige über Mobos drinnen steht... aktuelle Tests vorhanden sind und auch Benchmarks mit diesen.
Sicher, vereinzelt findet man immer Tests auf diversen Seiten... allerdings such eich eine Seite die sich Hauptsächlich damit beschäftigt, oder zumindest dieses Thema mit als Schwerpunkt hat.
Toms HArdware fällt da ja weg..... und alle anderen Seite die ich besuche haben auch nur sporadische Tests und Infos!

Auch Kompatibilitätslisten zu Rams finde ich auch nur durch langes suchen und lesen von Forums oder Userbeschreibungen..... und natürlich eigene Erfahrungen...

http://www.motherboards.org/reviews/archives/motherboards/2005/

wenig Boards,mehr find man nicht , oder ?

unpluged am 23.04.2006 20:47 schrieb:
http://www.motherboards.org/reviews/archives/motherboards/2005/

wenig Boards,mehr find man nicht , oder ?

Danke für die Seite... auch wen die Infos dort nicht wirklich viel Aussagen und die Auswahl doch ein bisschen klein ist.

Trotzdem Thanx

Silver79 am 23.04.2006 20:25 schrieb:
Für Grafikkarten und CPUs gibts ja maßig Seiten die sich speziell mit diesem Thema beschäftigen...... da könnte man Tagelang lesen und sich Infos holen.

Allerdings finde ich keine Seite die sich speziell mit Mainboards beschäftigt... sprich wo alles wichtige über Mobos drinnen steht... aktuelle Tests vorhanden sind und auch Benchmarks mit diesen.
Sicher, vereinzelt findet man immer Tests auf diversen Seiten... allerdings such eich eine Seite die sich Hauptsächlich damit beschäftigt, oder zumindest dieses Thema mit als Schwerpunkt hat.
Toms HArdware fällt da ja weg..... und alle anderen Seite die ich besuche haben auch nur sporadische Tests und Infos!

Auch Kompatibilitätslisten zu Rams finde ich auch nur durch langes suchen und lesen von Forums oder Userbeschreibungen..... und natürlich eigene Erfahrungen...
Tomshardware, Zdnet, PCWelt, das sind so die Seiten die sowas auch ausführlich besprechen.. achja und computerbase

Freaky22 am 23.04.2006 21:47 schrieb:
Silver79 am 23.04.2006 20:25 schrieb:

Tomshardware, Zdnet, PCWelt, das sind so die Seiten die sowas auch ausführlich besprechen.. achja und computerbase

Ja ich weiß... kenne ich alle.... dachte nur es gibt eine spezielle Seite die das als Schwerpunkt hat..... wie gesagt.. für CPUs und Grafikkarten gibts das zu hauf... nur nciht für MAinboards....

Zurück