• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tests von The Ascent: Die ersten internationalen Wertungen des Cyberpunk-Diablos

Mittlerweile ist die Wegführung bei mir total durch den Wind. Schickt mich, zur Abgabe einer Quest, immer mitten in die Pampa wo ich noch nie war -.-
 
Laut Podcast sollte der Test ja hier auch schon Online sein. Ich sehe blos noch nichts. :confused:
 
Bei mir und anderen hat das Spiel via Game Pass viele Nachladeruckler, vor allem bei Explosionen etc. Es legt sich dann mit der Zeit.

An die Steam Spieler hier: Habt ihr das gleiche Problem?
 
Bei mir und anderen hat das Spiel via Game Pass viele Nachladeruckler, vor allem bei Explosionen etc. Es legt sich dann mit der Zeit.

An die Steam Spieler hier: Habt ihr das gleiche Problem?
Ja. Bei den ersten beiden Fass-Explosionen stand das Bild für 2 Sekunden. Danach aber nicht mehr.
 
And the oscar goes to...
The Ascent.
Zumindest was die Atmosphäre und Artdesign angeht.

Bin da mal bissl googeln gegangen, da man von Neon Gian, dem Hersteller ja nix kennt...
Also zumindest ist nicht. Scheint ja auch ihr erstes Game zu sein.

Tor Frick hat schon Artdesgin für FC3 und die neuen Wolfenstein gebastelt
Arcade Berg scheint ebenfalls an den Games gebastelt zu haben.
Jonathan Heckley hat anscheinend viel Erfahrung in der Branche. Kam viel rum. War aber schlussendlich auch bei
Machine Games = Wolfenstein

So, muss weiterspielen
 
Zurück