Test zu A Year of Rain: Tolle Grundidee, schlechte Technik

MarcoKilian

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.09.2019
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Test zu A Year of Rain: Tolle Grundidee, schlechte Technik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Test zu A Year of Rain: Tolle Grundidee, schlechte Technik
 

EvilReFlex

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.07.2017
Beiträge
260
Reaktionspunkte
92
Würde es ja sehr gerne selbst mal spielen, habe aber überhaupt keine Lust mir einen PlayFab Account zu erstellen und erst recht nicht mit STEAM zu verknüpfen.
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
2.845
Reaktionspunkte
1.098
Wo bleibt eigentlich die Meldung darüber, dass man das Spiel nun auf Eis gelegt hat und die Arbeiten bis auf weiteres eingestellt hat?

In den Previews hier wurde ja noch fast euphorisch über das ganze Spiel berichtet, gar bald Werbung betrieben, die Ernüchterung kam dann wohl mit dem Test.
Jetzt mangels Interesse von kaufwilligen EA-Spielern hat man das Ganze mit einem kleinen Update, nach langer Funkstille, begraben.
 
Oben Unten