Test - Uli Stein Kuss-Shooter

Shrapnel

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
der Xte Moorhuhn-clone...
soll da jetzt ein "WOW" kommen?
von mir kommt jedenfalls nur ein sarkastisches "wie toll!"
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,8987
 
A

AdrianShepard

Guest
Wenn es schon sowas wie diese .... game geben muss dann will ich baer die Frösche fraggen. KUSSSHOOTER. ach du scheisse. naja wers mag
Ich finde das sollte FroschShooter heißen
 
N

Nils31

Guest
Ich kenne zwar den Kuss-Shooter nicht, aber wenn die Steuerung träge ist, liegt es sicher nicht an Macromedia Director. Ungewöhlich, das gerade hier überlegt wird, die angeblichen Mängel des Produktes auf das Entwicklungssystem zurückzuführen.
 
P

Playmate

Guest
*gähn* *schnarch*

Ist ja vielleicht ganz putzig anzusehen und ein kleiner Zeitvertreib für zwischendurch, aber garantiert keine 30DM wert.

MfG
Play
 
S

Snake3

Guest
Ein weiteres Spiel das in die Kategorie "Spiele die die Welt nicht braucht"
gehört.
 
Oben Unten