• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Test - Star Trek: Voyager - Elite Force Add-on

McDrake

Spiele-Guru
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.780
Reaktionspunkte
7.202
Bug in Elite Force?

Ich hab Elite Force durchgespielt (okok... hab beim Endgegner nen Cheat gebraucht), hatte aber dazwischen folgendes Problem:
Aus unerfindlichen Gründen attackerten mich meine Crewmitglider.
Also letzten Spielstand laden (oder vorletzten) und nochmals dasselbe.

Da gings ja noch. Beim Add-on geht das Speichern, bzw Laden nicht mehr so einfach. Was zur Folge hat, dass ich mit dem Turbolift auf einem neuen Deck ankam, gleich niedergestreckt wurd und im Gefängnis landete.

Und das nach 4 Stunden Spielen. Und kein Savegame in Sicht, von dem ich wieder laden könnte und gleich wieder erschossen werde.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,8808
 
AW: Bug in Elite Force?

- Ich hab Elite Force durchgespielt (okok... hab beim Endgegner nen Cheat gebraucht), hatte aber dazwischen folgendes Problem:
- Aus unerfindlichen Gründen attackerten mich meine Crewmitglider.
- Also letzten Spielstand laden (oder vorletzten) und nochmals dasselbe.
-
- Da gings ja noch. Beim Add-on geht das Speichern, bzw Laden nicht mehr so einfach. Was zur Folge hat, dass ich mit dem Turbolift auf einem neuen Deck ankam, gleich niedergestreckt wurd und im Gefängnis landete.
-
- Und das nach 4 Stunden Spielen. Und kein Savegame in Sicht, von dem ich wieder laden könnte und gleich wieder erschossen werde.


---------

Öhm...kann´s sein, dass du auf die Crewmitglieder geschossen hast? Das haben die nicht so gerne *ggg*

MfG Neawoulf
 
AW: Bug in Elite Force?

ööhm nein.
da man in den Zusatzmissionen auf der Voyager aus PRinzip keine Waffen braucht, hatte ich da auch nie eine in der Hand (ausser Holodeck).
Und wenns das wäre, fänd ich's schon ein bisschen unfair, das EIN verwirrter Schuss einen dazu bringt, dass man die letzten 4 Stunden nochmals durchspielen muss.
Ok, so kann man die Zusatzmissionen auch verlängern :-/
 
AW: Bug in Elite Force?

Das Problem, dass die Crew-Mitglieder einfach so ohne Grud auf mich plötzlich geschossen haben, hatte ich auch. Aber nach dem ersten Patch war das Problem weg.....
Mitlerweile is aber schon ein zweiter Patch heraussen....
 
Ich hab mir das Add on auch geholt und war total enttäuscht! Nach 5 Stunden hatte ich das durch! Ich denke für 50 Mark kann man schon was mehr erwarten.

P.S. Ladet euch lieber Mods wie Colony7 runter, die sind umsonst und bringen mind. genau soviel Spaß.
 
Bei mir stellte sich die Frage,ob ich nur Elite Force kaufe,oder gleich mit Add-On.Nun dann spare ich also ein bisschen Geld:)
 
- Bei mir stellte sich die Frage,ob ich nur Elite Force kaufe,oder gleich mit Add-On.Nun dann spare ich also ein bisschen Geld:)
-

eher nur elite force alleine und dann einfach ein paar maps und mods aus dem netz dazu runterladen :)
 
Zurück