Test - Leadfoot - Stadium Offroad Racing

K

Kathy

Guest
Für Leute, die gerne an Setups rumfummeln und auf realistisches Fahrverhalten wie be Grand Prix Legends stehen, ist Leadfoot ein Geheimtip. Sicherlich bietet dieser Titel für diese Zielgruppe viel mehr LANGZEITMOTIVATION als Action-Titel wie (Redneck) Off Road Racing, in denen man schon nach einer Stunde alles unter kontrolle hat.
Die Grafik ist allerdings wirklich "schlicht". Doch die strecken sind gut designt und bieten auch nach längerem spielen noch herausforderungen.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10446
 
TE
K

Kathy

Guest
Für Leute, die gerne an Setups rumfummeln und auf realistisches Fahrverhalten wie be Grand Prix Legends stehen, ist Leadfoot ein Geheimtip. Sicherlich bietet dieser Titel für diese Zielgruppe viel mehr LANGZEITMOTIVATION als Action-Titel wie (Redneck) Off Road Racing, in denen man schon nach einer Stunde alles unter kontrolle hat.
Die Grafik ist allerdings wirklich "schlicht". Doch die strecken sind gut designt und bieten auch nach längerem spielen noch herausforderungen.
 
TE
K

Kathy

Guest
- Für Leute, die gerne an Setups rumfummeln und auf realistisches Fahrverhalten wie be Grand Prix Legends stehen, ist Leadfoot ein Geheimtip. Sicherlich bietet dieser Titel für diese Zielgruppe viel mehr LANGZEITMOTIVATION als Action-Titel wie (Redneck) Off Road Racing, in denen man schon nach einer Stunde alles unter kontrolle hat.
- Die Grafik ist allerdings wirklich "schlicht". Doch die strecken sind gut designt und bieten auch nach längerem spielen noch herausforderungen.
-
 
Oben Unten