Mothman am 23.11.2006 19:14 schrieb:
King-of-Pain am 25.11.2006 20:29 schrieb:Mothman am 23.11.2006 19:14 schrieb:
hab eben mal just vor fun www.pcgames.de durchgejagt *g*
Result: Failed validation, 7 errors

gerade mal 2 bei meinerich98 am 25.11.2006 21:24 schrieb:King-of-Pain am 25.11.2006 20:29 schrieb:Mothman am 23.11.2006 19:14 schrieb:
hab eben mal just vor fun www.pcgames.de durchgejagt *g*
Result: Failed validation, 7 errors
besser als Google.de >50 Fehler![]()

klausbyte am 27.11.2006 10:00 schrieb:hi fedi
ich find "voriges Bild" etwas schlecht gewählt ^^ wäre nicht vorheriges bild besser? kann aber auch sein das ich mich täusch
is sicher nur ne kleinigkeit, ansonsten geht in firefox alles.

Fedora am 28.11.2006 18:04 schrieb:Allen Testern ein dickes DANKE für die Infos und für die amüsanten Prüfergebnisse ebenfalls.![]()
Fedora am 28.11.2006 18:04 schrieb:Wir haben jetzt noch ein kleines Problemchen bemerkt. 2 Domains führen zu dieser Seite. Eine (www.dead-land.de) läuft über den Webspaceanbieter und die andere (www.deadland.de) kommt aus dem Nichts - soll heißen irgendeiner hat die für den Verein mal reserviert und sie führt auf die richtige Stelle, aber keiner weiß wer die überhaupt wo irgendwann mal angelegt hat.
Das Problem: wenn man www.dead-land.de benutzt funzt alles wunderbar, benutzt man www.deadland.de dann springt man beim Aktualisieren einer beliebigen Seite immer auf die index-Seite zurück.
Hat einer ne Idee wieso - und vor allem: was man dagegen machen kann?
Lieben Gruß und danke nochmal/schonmal
Fedora

Versuch doch einfach mal im Leben nicht alles so unglaublich verbissen und ernst zu sehen... - und wenn das nicht geht, dann wenigstens anderen ihren Spaß zu lassen.Mothman am 28.11.2006 22:36 schrieb:Hey! Das ist nicht amüsant, das ist die Normalität! Du brauchst das echt nicht versuchen herunterzuspielen!![]()
Fedora am 28.11.2006 18:04 schrieb:Das liegt daran, dass beim Aktualisieren einer Seite die URL erneut aufgerufen wird, die im URL-Eingabefenster steht. Dass bei www.deadland.de ja eben dies dann auch neu geladen wird und diese URL ja auf www.dead-land.de (also die Startseite) weitergeleitet wird.![]()
Fedora am 29.11.2006 19:49 schrieb:Versuch doch einfach mal im Leben nicht alles so unglaublich verbissen und ernst zu sehen... - und wenn das nicht geht, dann wenigstens anderen ihren Spaß zu lassen.Mothman am 28.11.2006 22:36 schrieb:Hey! Das ist nicht amüsant, das ist die Normalität! Du brauchst das echt nicht versuchen herunterzuspielen!![]()
(Ich denke, ich werde folgende diesbezügliche Kommentare besser ignorieren...)
Fedora am 28.11.2006 18:04 schrieb:Das liegt daran, dass beim Aktualisieren einer Seite die URL erneut aufgerufen wird, die im URL-Eingabefenster steht. Dass bei www.deadland.de ja eben dies dann auch neu geladen wird und diese URL ja auf www.dead-land.de (also die Startseite) weitergeleitet wird.![]()
Die Erklärung ist nicht wirklich zufriedenstellend. Bei meiner privaten Homepage (die mal dringend überarbeitet werden müsste^^) z.B. ändert sich der Text im Eingabefenster ebenfalls nicht - dennoch wird die aktuell angezeigte Seite aktualisiert.
Ich möcht auch sagen, dass ich schon auf mehreren Seiten war, bei denen das auch so ist.

Mothman am 29.11.2006 23:35 schrieb:Dann könnte es mit den Frames zusammenhängen...aber auf die Gefahr hin, dass ich ignoriert werde, verkneife ich mir mehr zu schreiben...könnte ja sein, dass ich ganz umsonst schreibe...![]()
Jimini_Grillwurst am 30.11.2006 18:16 schrieb:Neuruppin? Da kommt meine Freundin her *g*
Im Impressum ist ein Tippfehler ("benutzen").
MfG Jimini

.gif)