• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Test Drive Unlimited

Kenne ich ... spiele ich (derzeit wieder) und gefällt mir gut (wenn man mal die Nachladeruckler ignoriert, die immer in den unpassendsten Momenten (überholen, Kurven etc.) kommen.

Ich warte ja schon ganz gierig auf den zweiten Teil mit ner neuen Insel und hoffentlich viiiielen neuen schönen Autos mit tollem Sound.
 
Also ich hab mir TDU vor 2 Wochen gekauft und muss sagen, dass es eines der besten Rennspiele/ Funracer ist, dass ich jemals gespielt habe (muss aber dazu sagen, dass ich nicht all zu viele gespielt habe die letzten 3 Jahre, nur die NFS Teile, Burnout Paradise und trackmania).
Super Location (die Insel Oahu ist ein perfektes Setting), super Sound, geile Grafik, ca. 120 Einzelrennen für die Solo Kampagne, und ein sehr gut gemachter online Multiplayer Modus( leider mittlerweile nicht mehr ganz so viel los allerdings).
wenn du auf eine große frei befahrbare Spielwelt stehst so wie ich (im Gegensatz dazu mag ich die Rennstrecken/Runden Racer nicht so gern), dann kann ich dir dieses Spiel wirklich empfehlen.
werd mir im September auf alle Fälle Teil 2 holen
 
Ich habs damals gespielt als es rauskam. War echt klasse das Spiel, nur die "Gegeneinander-Fahren" Optionen waren derart behämmert daß es mich nicht langfristig binden konnte. Habe sehr viel Spaß mit den SP-Missionen gehabt und alles freizuschalten, aber der eigentlich wichtige Part, der MP-Modus, war einfach scheisse.

Ich warte voller Hoffnung auf Teil 2.
 
Ich habe Probleme beim Starten des Spiels. Der Bilschirm wird schwarz und es erscheint "kein Signal".

System:

AMD Athlon X2 5200+
2 GB DDR2 Ram
Radeon X1050 256 MB

Der Fehler tritt nur bei diesem Spiel und auf diesem System auf. Auf schwächeren Systemen läuft es Problemlos. Treiber sind alle aktuell.

Hat jemand ne Lösung? Ist die Grafikkarte zu schwach?
 
Ich korrigiere: Das Problem tritt jetzt schon während der Installation auf. Und zwar genau bevor ich den Produkt Key eingeben kann.
 
Hört sich nach der falschen Monitorfrequenz an. Stell mal im Grafikkartentreibermenü eine andere ein.
Versuchs mal mit 60Hz. Wenn die schon drin sind halt 59Hz.
 
Aber nur bei einem einzigen Spiel? Sollte das dann net bei mehreren auftreten? Aber ich probiers morgen mal, hab den Rechner grad net da.
 
Bitte. Freud mich geholfen zu haben.
Is aber echt komisch das die Installation mit der Standartfrequenz nicht zurecht kommt.
 
Während der Installation ist es nur einmal passiert, sonst immer beim beim Spielstart. Auf anderen Rechnern gings ja auch. Der Rechner is bei nem Bekannten an nen kleinen Flachbildfernseher angeschlossen, nicht an nem normalen TFT. Vielleicht deshalb. Auf alle fälle läufts jetz, er is glücklich und ich hab das Spiel auch mal angezockt. Scheint gut zu sein, überlege ob ichs mir auch hole.
 
Zurück