• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Test Drive Unlimited 3: Neue Episode der Rennspiel-Serie bestättigt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Test Drive Unlimited 3: Neue Episode der Rennspiel-Serie bestättigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Test Drive Unlimited 3: Neue Episode der Rennspiel-Serie bestättigt
 
Na ja Off-Road-Racing wie WRC (World Championship Rally) und Zweirad-Racing mit Isle of Man TT sind eher so Unterklasse Titel ich glaube nicht das TDU 3 mit dem Studio ein Hit wird.
 
Ich habe den ersten Teil geliebt. Einfach schöner, umfangreicher und moderner machen und dann läuft das Ding.
 
Ich habe beide Teile geliebt. Bitte genauso wieder. Gerne ohne den online quatsch.
 
Ich überlege gerade, wieviele Stunden ich in den ersten beiden Teilen von TDU versenkt habe..... *träum*. Obwohl die Games damals durchaus einige Bugs hatten erinnere ich mich immer noch gerne daran, wie es war, zu cooler Mucke um die ganze Insel zu fahren bzw. den letzten nicht befahrenen mm an Strasse zu suchen. :) TDU ist für mich sowas wie der inoffizielle Vorgänger von heutigen Games wie Forza Horizon 4 (welches genial ist) oder The Crew.
Allerdings mache ich mir auch Sorgen was das Studio und die Qualtität von TDU3 betreffen. Zu einem (guten!) Projekt wie TDU3 gehört etwas mehr als ich in WRC und TT sehen kann. Isle of Man TT ist genial was das Gefühl von Speed betrifft, aber eine so grottenschlechte Steuerung wie bei diesem Game auf der PS4 hab ich noch nie zuvor erlebt.
Naja... hoffen wir mal das Beste. Wenn die es bei KT Racing hinbekommen, bin ich einer der ersten die es kaufen werden.
Man kann nur das Beste hoffen.
 
Ich bin gespannt. Aber die Entwickler werden sich anstrengen müssen, um mit Forza Horizon auch nur gleichzuziehen.
 
Solange es nicht lieblos hingerotzt wird ... immer her damit! Aber Forza Horizon ist tatsächlich eine große Gefahr, von daher hoffe ich, dass man nicht zu sehr versucht sich daran zu orientieren, was Events, Fahrgefühl usw. angeht, sondern seinen eigenen Weg geht. Darf gerne auch optional ein wenig realistischer sein, was das Fahrverhalten und die Dimensionen der Spielwelt (Forza Horizon wirkt da arg komprimiert) angeht + Lenkradsupport + VR/Triplescreen Support. Nur bitte: Lasst die furchtbaren Cutscenes aus Teil 2 weg! Und natürlich soll es viele schöne Autos geben und tollen Sound ... und Mod-Support! Und ...

... ja, ich höre auf. Meine Wunschliste ist lang.
 
Teil 1 war Top. Teil 2 war schwächer. Gern wie Teil 1 ohne Social Media Quark und Co. und ich bin aber sofort dabei.
 
Teil 1 war Top, Teil 2 war ein Flop.
In diesem Genre gibt es noch Möglichkeiten, naja mal sehen was aus Teil 3 wird.
 
TDU hatte ich endlos gesuchtet. Was mir vor allem gefallen hatte war der Gebrauchtwagenhandel zwischen den Spielern - die Autos mit 10.000 km auf der Uhr gingen immer zum Höchstpreis weg. Im Multiplayer konnte man sich auch einigermassen gut in die Session mit einem Kumpel verbinden. Bei TDU2 war der Handel so in der Form nicht vorhanden, mit den Sessions hat es auch selten geklappt. Ibiza war mal was Neues, Hawaii war abgesehen von den neuen Feldwegen an manchen Orten plötzlich vollkommen unbewohnt was ich sehr schade empfand. Habe beide Teile gern gespielt, aber Teil 1 - wie es viele andere hier auch schreiben - fand auch ich besser.
 
Wir sind Test Bugs Unlimited als MMOOR-Pionier sehr dankbar für eine schöne Zeit! Geil war es, aber wir hatten auch sehr viel über den gefühlten Beta-Zustand des Spiels und wegen der Server, auch über Futari und wie sie die Spieler behandelt u.a. einfach ignoriert hatten geflucht. 12-14 Std am Tag im Hardcore-Modus gezockt, mit Ventrillo und dann Team-Speak, Videos ohne Ende gemacht. Darf man verlinken? https://vimeo.com/921495

Nichtsdestrotrotz ist Forza Horizon 4 jetzt der MMOOR-King und da führt kein Weg dran vorbei.
 
Zurück