• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Test - Diablo 2: Lord of Destruction

Hi @ all,

Fast jeder regt sich über das neue Addon auf, trotzdem hat es jeder. Es ist schon klar das Blizzard das Update auf 59.- festsetzt ,wieso sollten sie es billiger machen wenn es fast jeder kauft. Das ist kein ausnutzen das ist höchstens gut überdacht. Und man muss schon sagen das, das eine neue Revolution eines Addons ist. Da das ganze Spiel von Anfang an verändert ist und nicht nur der 5Akt. Meiner Meinung nach sind die 59.- es auf jeden Fall wert. Ich denke jeder richtige D2 Zocker sollte sich das Addon holen da in einem halben Jahr fast jeder das Addon im Battle.Net zockt.
 
- Hi @ all,
-
- Fast jeder regt sich über das neue Addon auf, trotzdem hat es jeder. Es ist schon klar das Blizzard das Update auf 59.- festsetzt ,wieso sollten sie es billiger machen wenn es fast jeder kauft. Das ist kein ausnutzen das ist höchstens gut überdacht. Und man muss schon sagen das, das eine neue Revolution eines Addons ist. Da das ganze Spiel von Anfang an verändert ist und nicht nur der 5Akt. Meiner Meinung nach sind die 59.- es auf jeden Fall wert. Ich denke jeder richtige D2 Zocker sollte sich das Addon holen da in einem halben Jahr fast jeder das Addon im Battle.Net zockt.



Hi,

es zockt doch jetzt schon jeder im Bnet...
ich reg mich ja nicht auf dass es zu teuer ist, nur finde ich es eine unverschämtheit, ein spiel dermassen kaputtzumachen...sie hätten ja d2 lassen können so wie es war, aber nein sie haben mit dem neuen patch, alle dazu gezwungen LoD zu kaufen...denn nur mit den neuen Items hast du ne chance seit version 1.08...

Insgeheim hoffe ich das Patch 1.09 mal final wird, und wir endlich wieder beruhigt zocken können :)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,9661
 
Es ist es wert!!

ich habe selten soviel spaß mit einem add-on gehabt!
gut der preis ist happig, wenn man bedenkt, das die special edition schon für 30 DM zu haben ist. aber es macht einfach unheimlich spaß mit den neuen charakterklassen zu spielen und die neuen features sind auch nicht zu verachten!
 
AW: Viel zu teuer!!!!

also ich weiß nicht was ihr alle habt! wenn jemanden dass spiel zu teuer ist dann soll er sichs einfach nicht kaufen.
ich habe mir hier beiträge erwartet wie etwa : der druide is schon recht cool; ich find meine assasine läuft allen anderen chars weg; gehörnten helme schauen bescheuert aus; warum steigen die söldner in den nächsten schwierigkeitsstufen gar nicht; und die unique-monster namen sind genauso dumm wie eh und je (schnipp-schnapp *gggg*); und was hatt es überhaupt mit diesen champion error auf sich (fanatischer[....].. ) oda sollen dass die ätherischen monster sein???
aber wenn ihr lieber über preise sülzen wollt dann tut dass! meine chars sind dann schon auf lvl 99 !

"Aaah- fresh meat!!" The Butcher
 
AW: Viel zu teuer!!!!

- Ich finde das Lord of Destruktion viel zu teuer ist! Für das was geboten wird könnteman vileicht 40DM verlangen aber nicht nur 20DM unter dem Verkaufspreis von der Vollversion. Teilweise muss man ja sogar NOCH 10DM mehr bezahlen!!! Da nutzt Blizzard die armen Diablo2 Abhängigen die sich das Game auf jeden Fall holen werden voll aus!!!!
-
 
AW: ES IST ES WERT !!!

- - - - - - Ich finde das Lord of Destruktion viel zu teuer ist! Für das was geboten wird könnteman vileicht 40DM verlangen aber nicht nur 20DM unter dem Verkaufspreis von der Vollversion. Teilweise muss man ja sogar NOCH 10DM mehr bezahlen!!! Da nutzt Blizzard die armen Diablo2 Abhängigen die sich das Game auf jeden Fall holen werden voll aus!!!!
- - - - - -
- - - - -
- - - - -
- - - - - Es läuft doch mitlerweile bei vielen Firmen ähnlich. Auch bei "Voll"-Programmen. Wir erinnern uns an Command&Conquer 3. Zur Zeit kommen immer öfter Spiele raus die ihr Geld EIGENTLICH nicht wert sind. Nicht weil sie qualitativ minderwertiger sind sonder weil sie einfach NUR ZU TEUER sind.
- - - - -
- - - - - Wenn ich 100 Mark für ein Spiel bezahlen soll dann möchte ich auch was revolutionäre geboten bekommen !
- - - - - Gleiches Prpblem hier. Für grad mal 20 Mark weniger als das Hauptprogramm sind die Veränderungen/Erweiterungen/Verbesserungen zu wenige.
- - - - - Sicherlich ist LoD eine super Spiel.
- - - - - Aber der Preis ist meiner Meining nach, für das was neues geboten wird, nicht ganz gerechtfertigt
- - - - -
- - - -
- - - - Ähm, 20 DM unter dem Hauptprogramm?? Was??? Diablo 2 soll am ersten Verkaufstag also "nur" 80 DM gekostet haben?? Haha, schon wärs gewesen, aber Diablo 2 hat mindestens 90 DM wenn nich sogar 100 DM gekostet. Da seid ihr falsch informiert.
- - - - was habt ihr eigentlich? LoD hat 2 neue Charaktere ne bessere Auflösung und die Grafik is doch auch nich so schlecht!!! Ich bin jedenfalls grad dabei mit dem Druiden alles noch mal durchzuzocken. Das man jetzt Söldner mit beliebigen Gegenständen ausrüsten kann, is doch geil!!! Auch die neuen Gegenstände sind super,und: The Conquerors Expansion für Aok hat auch 55 DM gekostet und hatte genau so viele Verbesserungen wie LoD.
- - - - Aber keiner regt sich drüber auf, daß AoK imer noch 90(!!!) DM im laden kostet. Es is zwar ein geiles spiel, aber nach bald 2 jahren ist das schon ein bisschen überteuert.
- - - - Und wenn schon: was wollt ihr machen? Blizzard verklagen? Ihr werdet es euch brennen, na gut dann habt ihrs für fast umsonst gekriegt.
- - - - Ich find dan Brennen allerdings immer noch scheiße, damit werden die Entwickler um ihre ganze Arbeit betrogen. Aer darum geht's hier jetzt nich. Auf jedenfall is LoD super, da kein keiner was gegen sagen!!!!
- - - -
- - - -
- - -
- - -
- - -
- - - Natuerlich nutzt blizzard die "armen" diablo2 abhaengigen voellig aus, und persoenlich protestierte ich selbst auch gegen diesen ueberhoehten preis. doch endete dieser protest schon 2 sekunden spaeter, als ich das spiel endlich besass ! es ist sein preis voll und ganz wert, und ich moechte mich an dieser stelle bei blizzard fuer die vielen spassigen stunden mit 8 kumpels auf lans oder im b.net bedanken !!! weiter so, jungs !
- -
- -
- ich weiß schon,das mat mit gebrannten cd's nich im battlenet spielen kann. Hatte ich das echt nicht erwähnt?? Hab ich dann wohl vergessen
-
Ich finde, dass LoD auf jeden Fall sein Geld wert ist! Denn mit LoD ist Diablo 2 praktisch ein neues Spiel! Die Veränderungen im Spiel sind fast so groß, wie im Starcraft add on Broodwar, da in Diablo 2 jetzt viele alt bewährte Taktiken einfach nicht mehr funktionieren, es hunderttausende neue Gegenstände und neue Monster gibt! Außerdem sieht man im Battle.net jetzt wirklich unterschiedliche(!) Charaktere und nicht immer gleich entwickelte Barbaren ;) ! Und ich finde die Änderungen überwiegend sinnvoll, da Diablo 2 jetzt wirklich ein wenig fordert und man sich nicht nur Stundenlang durch viel zu schwache Monsterhorden mätzeln muss .... nur eins wünsche ich mir mit dem nächsten Patch: Macht die blitzverzauberten Monster schwächer!
 
AW: Viel zu teuer!!!!


-
- Ähm, 20 DM unter dem Hauptprogramm?? Was??? Diablo 2 soll am ersten Verkaufstag also "nur" 80 DM gekostet haben?? Haha, schon wärs gewesen, aber Diablo 2 hat mindestens 90 DM wenn nich sogar 100 DM gekostet. Da seid ihr falsch informiert.


Ich hab D2 am Tag der Erscheinend für 70 Mark gekauft. Und ich in vielen Kaufhäusern und Geschäften für ähnliche Preise gesehen. Ich weis ja nicht wo ihr Spiele kauft, wahrscheinlich in der Apotheke.
 
AW: Viel zu teuer!!!!

- - Ich finde das Lord of Destruktion viel zu teuer ist! Für das was geboten wird könnteman vileicht 40DM verlangen aber nicht nur 20DM unter dem Verkaufspreis von der Vollversion. Teilweise muss man ja sogar NOCH 10DM mehr bezahlen!!! Da nutzt Blizzard die armen Diablo2 Abhängigen die sich das Game auf jeden Fall holen werden voll aus!!!!
- -
-
-
- Ich weiß ja nicht ob Ihr bei LoD alle die Sondereditio mit beigepackten Goldbarren kauft, aber ich habe es bei diversen Händlern für 33DM gesehen -bzw. erstanden.
 
AW: ES IST ES WERT !!!

[- - Ich finde, dass LoD auf jeden Fall sein Geld wert ist! Denn mit LoD ist Diablo 2 praktisch ein neues Spiel! Die Veränderungen im Spiel sind fast so groß, wie im Starcraft add on Broodwar, da in Diablo 2 jetzt viele alt bewährte Taktiken einfach nicht mehr funktionieren, es hunderttausende neue .....

ich kann dir nur zustimmen es ist sein geld wert und es hat ca. die hälfte des hauptprogramms gekostet. ich finde der preis ist ok, da einem soo viel geboten wird.
nur die kehrseite der medaille sind wieder einmal die unmengen von bugs!!! ich weiß ja nicht was sich blizzard da gedacht hat! sicher ich fördere gern das battle.net mit dem erwerb des add-ons, aber dafür sollte schon auch ein bugfreies spiel drinnen sein. ich sag nur WIRBELWIND-Bug ! einfach genial wenn man ausgewirbelt hat und man kann für 5 sec nichts trinken, ist im hölle schwierigkeits grad sehr unangenehm, da doch einiges an exp flöten geht!
abgesehen von den champions-schrift bug, blitz bug, geld bug und noch vielen mehr spiele ichs trotzdem gern!!! obwohl ein patch wäre wohl bald bitternötig, da sich sonst mein char sprichwörtlich zu Tode ärgert!
also in erwartung eines baldigen patch

"Aaah- fresh meat! " - The Butcher
 
Die vorgenommenen Änderungen / Erweiterungen sind nicht schlecht,
allerdings rechtfertigen höchstens Druide/Assassine und Akt V den extrem hohen Preis. Am besten nicht kaufen, sondern aus der Videothek holen und durchdaddeln (dauert ja nicht all zu lang....). Oder ein paar Monate warten.
 
Zurück