• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Test - Der Clown

B

Bionic

Gast
Tja, die Serie "Der Clown" mag zwar eine der besten Actionserien Deutschlands sein, aber - und da muss ich den Testern voll recht geben - das Spiel ist der letzte Schrott.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,8893
 
- Tja, die Serie "Der Clown" mag zwar eine der besten Actionserien Deutschlands sein, aber - und da muss ich den Testern voll recht geben - das Spiel ist der letzte Schrott.

eine der besten Actionserien Deutschlands ?? Die Serie ist Müll, sonst garnix...... ;) (wie eigentlich alles von RTL)

msv
 
- - Tja, die Serie "Der Clown" mag zwar eine der besten Actionserien Deutschlands sein, aber - und da muss ich den Testern voll recht geben - das Spiel ist der letzte Schrott.
-
- eine der besten Actionserien Deutschlands ?? Die Serie ist Müll, sonst garnix...... ;) (wie eigentlich alles von RTL)
-
- msv


Also da muss ich aber Bionic recht geben, die Serie ist total "geil"
Also alles von RTL ist ja nun auch nciht Müll, z.B. Formel 1 oder Fußbal, wenn es denn mal auf RTL kommt.

Gruß
ottoo
 
- - - Tja, die Serie "Der Clown" mag zwar eine der besten Actionserien Deutschlands sein, aber - und da muss ich den Testern voll recht geben - das Spiel ist der letzte Schrott.
- -
- - eine der besten Actionserien Deutschlands ?? Die Serie ist Müll, sonst garnix...... ;) (wie eigentlich alles von RTL)
- -
- - msv
-
- Also da muss ich aber Bionic recht geben, die Serie ist total "geil"
- Also alles von RTL ist ja nun auch nciht Müll, z.B. Formel 1 oder Fußbal, wenn es denn mal auf RTL kommt.
-
- Gruß
- ottoo


RTL und Fußball sind ja keine RTL-Produktionen. Die Eigenproduktionen sind doch alle der gleiche Müll ... da brauch man wohl kaum den diese komische Wleltpremiere oder so auf Sat1 vergessen. :$
 
RTL soll endlich --Die DÖNERPÖLIZEI-- rausbringen,
generell, RTL Spiele bitte nicht kaufen, denn wo RTL draufsteht ist leider auch RTL drinn.
 
- - - - Tja, die Serie "Der Clown" mag zwar eine der besten Actionserien Deutschlands sein, aber - und da muss ich den Testern voll recht geben - das Spiel ist der letzte Schrott.
- - -
- - - eine der besten Actionserien Deutschlands ?? Die Serie ist Müll, sonst garnix...... ;) (wie eigentlich alles von RTL)
- - -
- - - msv
- -
- - Also da muss ich aber Bionic recht geben, die Serie ist total "geil"
- - Also alles von RTL ist ja nun auch nciht Müll, z.B. Formel 1 oder Fußbal, wenn es denn mal auf RTL kommt.
- -
- - Gruß
- - ottoo
-
- RTL und Fußball sind ja keine RTL-Produktionen. Die Eigenproduktionen sind doch alle der gleiche Müll ... da brauch man wohl kaum den diese komische Wleltpremiere oder so auf Sat1 vergessen. :$



Vollkommen recht. RTL ist keine RTL-Produktion :)
 
die RTL-serien, allein voran "der clown", sind müll - jedenfalls nur schlechte unterhaltung.
 
Zurück