Test - Der Clown

B

Bionic

Gast
Tja, die Serie "Der Clown" mag zwar eine der besten Actionserien Deutschlands sein, aber - und da muss ich den Testern voll recht geben - das Spiel ist der letzte Schrott.

System

System
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,8893

TE
M

MSV

Gast
- Tja, die Serie "Der Clown" mag zwar eine der besten Actionserien Deutschlands sein, aber - und da muss ich den Testern voll recht geben - das Spiel ist der letzte Schrott.

eine der besten Actionserien Deutschlands ?? Die Serie ist Müll, sonst garnix...... ;) (wie eigentlich alles von RTL)

msv

TE
T

t10ottoo

Gast
- - Tja, die Serie "Der Clown" mag zwar eine der besten Actionserien Deutschlands sein, aber - und da muss ich den Testern voll recht geben - das Spiel ist der letzte Schrott.
-
- eine der besten Actionserien Deutschlands ?? Die Serie ist Müll, sonst garnix...... ;) (wie eigentlich alles von RTL)
-
- msv

Also da muss ich aber Bionic recht geben, die Serie ist total "geil"
Also alles von RTL ist ja nun auch nciht Müll, z.B. Formel 1 oder Fußbal, wenn es denn mal auf RTL kommt.

Gruß
ottoo

wildman

Erfahrener Benutzer
- - - Tja, die Serie "Der Clown" mag zwar eine der besten Actionserien Deutschlands sein, aber - und da muss ich den Testern voll recht geben - das Spiel ist der letzte Schrott.
- -
- - eine der besten Actionserien Deutschlands ?? Die Serie ist Müll, sonst garnix...... ;) (wie eigentlich alles von RTL)
- -
- - msv
-
- Also da muss ich aber Bionic recht geben, die Serie ist total "geil"
- Also alles von RTL ist ja nun auch nciht Müll, z.B. Formel 1 oder Fußbal, wenn es denn mal auf RTL kommt.
-
- Gruß
- ottoo

RTL und Fußball sind ja keine RTL-Produktionen. Die Eigenproduktionen sind doch alle der gleiche Müll ... da brauch man wohl kaum den diese komische Wleltpremiere oder so auf Sat1 vergessen. :$

TE
M

MADmartin

Gast
RTL soll endlich --Die DÖNERPÖLIZEI-- rausbringen,
generell, RTL Spiele bitte nicht kaufen, denn wo RTL draufsteht ist leider auch RTL drinn.

whatsup

Neuer Benutzer
- - - - Tja, die Serie "Der Clown" mag zwar eine der besten Actionserien Deutschlands sein, aber - und da muss ich den Testern voll recht geben - das Spiel ist der letzte Schrott.
- - -
- - - eine der besten Actionserien Deutschlands ?? Die Serie ist Müll, sonst garnix...... ;) (wie eigentlich alles von RTL)
- - -
- - - msv
- -
- - Also da muss ich aber Bionic recht geben, die Serie ist total "geil"
- - Also alles von RTL ist ja nun auch nciht Müll, z.B. Formel 1 oder Fußbal, wenn es denn mal auf RTL kommt.
- -
- - Gruß
- - ottoo
-
- RTL und Fußball sind ja keine RTL-Produktionen. Die Eigenproduktionen sind doch alle der gleiche Müll ... da brauch man wohl kaum den diese komische Wleltpremiere oder so auf Sat1 vergessen. :$

Vollkommen recht. RTL ist keine RTL-Produktion :)

TE
R

rebel_blue

Gast
die RTL-serien, allein voran "der clown", sind müll - jedenfalls nur schlechte unterhaltung.

Oben Unten