• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Test - Commandos 2: Men of Courage

The_Chatter_15

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Ha, ich bin der erste!! *gg* also ich find commandos genial, vorallem die grafik und die spannung sind nicht zu überbieten, klarer kauf für mich ,allerdings brauch ich erst einen neuen pc :(. Und ich finds gut, das ihr jetzt wieder zu alltag zurückkommt, das leben geht schließlich weiter!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11682
 
ich freue mich auch schon auf das spiel!
der erste teil war schon super gemacht, wenn auch teilweise am ende hin etwas langweilig! für mich auch ein klarer kauf!

mfg
 
Ich bekomme Commandos 2 als "Werbegeschenk" von der PCG. Hoffentlich geht das auch schön flink, bin nämlich auch schon ziemlich scharf auf das Spielchen.

Wastello
 
Ich habe selbstverständlich die neueste PC Games und den Test hab ich schon gelesen. ICH FIND DAS SPIEL MEGAGENIAL!!! So wie's aussieht ist es wirklich fast perfekt! Ich kriege es als Abo-Prämie von der PC Games und freu mich tierisch druff!!!!! Das wird wohl mein neues Lieblingsspiel, denn an Spannung, Taktik, Grafik und Atmosphäre ist es für mich persönlich nicht zu überbieten!
 
Aboprämie

Ich habe mich jetzt vor 3 oder 4 Monaten für die PC Games werben lassen.

Gilt das mit der Aboprämie noch???
(meine: wird die noch zugestellt oder ist das schon "verjährt")
 
AW: Aboprämie

Ich dachte ihr wolltet der seite ersteinmal keine neuen spieleartickel zufügen (NYC)
 
AW: Aboprämie

Commandos *gähn* ich hasse solche spiele Desperados war viel zu schwer das wird in Commandos 2 nicht andres sein :(
 
AW: Aboprämie

was war denn an desperados so schwer?da durfte man wenigstens endlich mal rumballern und nicht wie in commandos immer nur schon leise alle mit dem messer umbringen!
 
AW: Aboprämie

ich fidne Commandos auch megageil. deswegen hab ich es auch schon vorbestellt, und hoffe das es pünktlich da is. Kommt die EV gleichzeitig mit der DV raus???
 
AW: Aboprämie

- Ich habe mich jetzt vor 3 oder 4 Monaten für die PC Games werben lassen.
-
- Gilt das mit der Aboprämie noch???
- (meine: wird die noch zugestellt oder ist das schon "verjährt")


Gilt klar noch. Aber glaubst du, dass du die Prämie vor dem Erscheinen des Spiels bekommst
 
Also ich finde C2 ist das beste Spiel des "JAHRES!!" Schon wegen der Grafik, des Gameplays und der Bewegungsabläufe ist es ein Kracher. Da haben sich die Pyro Studios mächtig ins Zeug gelegt um dieses "Hammer-Game" zu Programmieren. "HUT AB, MEIN LIEBER HERR GESANG´S-VEREIN"
 
Em mah so ne Frage nebenbei: Warum wurde die Wertung um 1 % erhöht? In der PCG steht deutlich 90%!
 
- Em mah so ne Frage nebenbei: Warum wurde die Wertung um 1 % erhöht? In der PCG steht deutlich 90%!

wo soll die wertung erhöht sein?? hier auf der site im test oder was?? da steht doch auch deutlich 90 %!!!!!!!
 
Commandos 2: Men of Courage

Wenn man einmal damit begonnen hat, kommt man so schnell nicht mehr davon weg.
GENIALE GRAFIK (ab 800x600).
Es ist auch gut dass man nun zwischen 3 Schwierigkeitsgraden wählen kann, somit dürfte für jeden der richtige Schwierigkeitsgrad dabei sein.

Commandos 2: Men of Courage läuft auf meinem PIII 450, 128MB, Voodoo3, besser als ich vermutet habe. Es ist bei 800x600 Bildpunkten angenehm spielbar.
 
Zurück