Test - Command & Conquer 3 Mission-CD: Feuersturm

bugs

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute
Vor ca. 1.5 Jahren habe ich mir FIRESTORM gekauft. Ich hatte Probleme mit der Installation auf meiner unterteilten Festplatte. Das Spiel ist bei mir auf "E:\" installiert. Bei einem Anruf bei der Hotline von Westwood wurde ich mit einem Entwickler(?!!!) verbunden. Der sagte mir dann, dass das Spiel nicht daraufhin getestet wurde, ob es auch auf einer anderen Partition als "C:\" läuft. Der Rat war das Spiel auf "C:\" und dann FIRESTORM neu zu Installieren. Das hat dann auch funktioniert.
Letztens hatte ich versucht ein Patch einzuspielen. Leider hatte ich wieder einmal mit dem alten Problem zu Kämpfen. Daraus habe ich dann gelernt das das unvermögen dieser Entwickler eine "Unendliche Geschichte" ist.

Gruß
Bugs
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.218
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,5214
 
Oben Unten