Test - Baldur's Gate 2

R

Rammeldammel

Gast
Die Wertung ist echt verdient. Ich habe BG 1 und 2 durchgespielt und finde, daß Baldur's Gate 2 nicht nur das beste Rollenspiel aller Zeiten ist!!!
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,5063
 
TE
C

Calf

Gast
- Die Wertung ist echt verdient. Ich habe BG 1 und 2 durchgespielt und finde, daß Baldur's Gate 2 nicht nur das beste Rollenspiel aller Zeiten ist!!!
 
TE
R

Rammeldammel

Gast
- - Die Wertung ist echt verdient. Ich habe BG 1 und 2 durchgespielt und finde, daß Baldur's Gate 2 nicht nur das beste Rollenspiel aller Zeiten ist!!!
-
- Ich finde auf jeden Fall die Story aus dem ersten Teil besser. Aber BG2 hat bessere Grafik und mehr Komfort-Funktionen usw. Baldur's Gate 2 ist auf jeden Fall das beste PC-Spiel, das ich jemals gespielt habe!!!
 
TE
F

Freaky

Gast
- - Die Wertung ist echt verdient. Ich habe BG 1 und 2 durchgespielt und finde, daß Baldur's Gate 2 nicht nur das beste Rollenspiel aller Zeiten ist!!!
-
-

Das kann doch nicht dein ernzt sein!!!
 
TE
F

Freaky

Gast
- - Die Wertung ist echt verdient. Ich habe BG 1 und 2 durchgespielt und finde, daß Baldur's Gate 2 nicht nur das beste Rollenspiel aller Zeiten ist!!!
-
-

Das kann doch nicht dein ernzt sein!!!
 
TE
E

Exodus152

Gast
Also, ich hab auch beide teile gespielt. teil 1 durch, aber mir gefällt die story von teil 1 auch besser. dieser komische anfang von teil2 und dass man in der stadt nicht zaubern kann gefällt mir nicht so gut. ich finde zusätzlich, auch wenn ihr nicht der meinung seit, dass der schwierigkeitsgrad der kämpfe etwas angezogen hat, im gegenstaz zu teil1. ich hatte in teil2 grössere probs als in teil 1.
trotzdem schon ziemlich geil gemacht die zwei games. die wertung ist berechtigt
 
Oben Unten