• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Test - Baldur's Gate 2

R

Rammeldammel

Gast
Die Wertung ist echt verdient. Ich habe BG 1 und 2 durchgespielt und finde, daß Baldur's Gate 2 nicht nur das beste Rollenspiel aller Zeiten ist!!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,5063
 
- Die Wertung ist echt verdient. Ich habe BG 1 und 2 durchgespielt und finde, daß Baldur's Gate 2 nicht nur das beste Rollenspiel aller Zeiten ist!!!
 
- - Die Wertung ist echt verdient. Ich habe BG 1 und 2 durchgespielt und finde, daß Baldur's Gate 2 nicht nur das beste Rollenspiel aller Zeiten ist!!!
-
- Ich finde auf jeden Fall die Story aus dem ersten Teil besser. Aber BG2 hat bessere Grafik und mehr Komfort-Funktionen usw. Baldur's Gate 2 ist auf jeden Fall das beste PC-Spiel, das ich jemals gespielt habe!!!
 
- - Die Wertung ist echt verdient. Ich habe BG 1 und 2 durchgespielt und finde, daß Baldur's Gate 2 nicht nur das beste Rollenspiel aller Zeiten ist!!!
-
-

Das kann doch nicht dein ernzt sein!!!
 
- - Die Wertung ist echt verdient. Ich habe BG 1 und 2 durchgespielt und finde, daß Baldur's Gate 2 nicht nur das beste Rollenspiel aller Zeiten ist!!!
-
-

Das kann doch nicht dein ernzt sein!!!
 
Also, ich hab auch beide teile gespielt. teil 1 durch, aber mir gefällt die story von teil 1 auch besser. dieser komische anfang von teil2 und dass man in der stadt nicht zaubern kann gefällt mir nicht so gut. ich finde zusätzlich, auch wenn ihr nicht der meinung seit, dass der schwierigkeitsgrad der kämpfe etwas angezogen hat, im gegenstaz zu teil1. ich hatte in teil2 grössere probs als in teil 1.
trotzdem schon ziemlich geil gemacht die zwei games. die wertung ist berechtigt
 
Zurück