• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Test - Aquanox

AW: Q: läuft aqua mit ATI xpert - AW: im Leben nicht

- ich habe bei MaxPayne (ja, klar indiziert i@BPjS) hatte ich probleme mit dem blut !!! die sache mit UT kann ich nicht bestätigen


Ok, du hastnen schnelleren Prozessor als mein Bekannte. UT wird sicher besser laufen bei dir.
Ist Max Payne wirklich indiziert?????
Mir hat das schon so keinen Spass gemacht, weil es nur Blut gespritzt ist und keine Einschusslöscher in den Gegner zu sehen war. Sowas ist unrealistisch und haben den Spielspass gewaltig gesenkt. Bescheuert, man schiesst nen Gegner ab, etwas Blut spritzt und er hat keinen Kratzer. Billig, nicht mit anzusehen. Fass das Game auch nicht mehr an.

Gruss
 
- Die PCGH ist noch schliimer, wenns darum geht, auf welchem Rechner das Game (nicht nur Aquanox) mit allen Details läuft.
-
- Da sieht es immer so aus, als ob nur mit 256 MB RAM alles läuft.
- Ich hab' "nur" 128, aber bis jetzt kaum ein ruckeliges Spiel !


Um die PCG mal zu verteidigen: Dier normal PC-Spieler hat ein total verkonfiguriertes Windows und BIOS, mit dementsprechenden Leistungseinbußen. Daher setzen sie die Systemanforderungen immer höher an, als sie bei einem gut konfigurierten System eigentlich sein müssten.

Besser als umgekehrt, oder ?
 
Als ich erst Aquanox auf meinem Rechner zockte (1,4 GHZ, Geforce 3) war ich von en GFX begeistert. Als ich es dann auf dem PC von nem Kumpel sah (Geforce 1, 660 Mhz) sah es (fast) genau so aus.

Okee, manche KleineUnterschiede h´gabs schon (wenn man genau hinguckt), aber daß ist doch nur wieder ein Beweis daß selbst heute noch die Geforce 1 kaum ausgenutzt wird.

Jedenfalls bedaure ich es zutiefst mir in meinem Eifer ne G3 gekauft zu haben. Das war bis jetzt meine größte Fehlinvestition.

Zuzück zu Aquanox - Die ersten 3 Stunden hat mich das Spiel begeistert, seit dem hab ichs nicht mehr gespielt. Grafik top, rest flop. Selbst die Missionen mit der "Schleichfart" bin ich mit full speed durch (weil ich nicht wusste wie man den Motor abstellt) und habs auch überlebt.

Das ganze zwischen den Missionen ist nur ein schlechter Witz. Da spielt man ne 5 'Minuten Mission um sich dann 15 Minuten durch Texte zu quälen.

Tsss Tsss Tsss
 
wer braucht denn schon das technik center von Pcgames ???
steht doch eh nur müll drin !!
jetzt frage ich mich inwiefern des technikcenter von Wiggles stimmt
 
- Seit ihr nicht auch meiner Meinung?! Bei Schleichfahrt war das Buy - Menü etc. wesentlich schöner gestalltet.

Ballern in alle Ehre, aber ein Spiel wie Aquanox kaufe ich doch zu 50% auch wegen der Story, und da hatte selbst Schleichfahrt wesentlich mehr zu bieten.

Dieses dämliche Abhören der Sprachsamples erinnert ja eher an einen durchgedrehten Anrufbeantworter, denn an eine spannende Story. Es reicht halt einfach nicht, ein super Ballerspiel zu programmieren, und den Rest als Hörspiel dranzukleben.

Daumen runter, ich hab das Ding wieder verkauft....

Hansy
 
- - habe das spiel selber nicht... habe aber gehört da seien viele Bugs drin ! kann das jemand bestätigen ??
- -
- - könnte ich es auf nem
- - Pentium 3 667 MHZ
- - 128 MBRAM
- - ATI XPERT 2000 (*lol*)
- - 48er Laufwerk
- - zocken ??
-
-
- Was hast du, ATI Xpert 2000 ist doch keine 3D-Grafikkarte.!!!! Da laufen ja schon so 1/3 der Spiele fehlerhaft!!!! ( das ist fakt ) Werf die ganz schnell weg, ich kenn die Graka, ne schlimmer grafikkarte giubts es nicht............Aqua läuft da mit Sicherheit nicht.........
- -
- -
-
-


Also ich hab die ATI XPERT2k auch noch drin (aber die Woche kommt noch meine 7500) und bei mir lief bis jetzt alles flüssig (auch MaxPayne etc.)...also laber hier nich von wegen alles fehlerhaft und Fakt...:p
Aquanox is das 1. Game das ned geht...aber wenn ich meine Radeon hab...*freu*
 
ich habe bei maxpayne nur das problem dass das blut von figuren die schon tot sind als grosses rotes Quadrat dargestellt werden !

kann mir jemand helfen?
 
ich weiß garnicht, was manche diese Grafik loben. Mich hat sie nicht übermäßig von den Socken gehauen. Als Unreal rauskam habe ich weitaus größere Augen bei den Aussenarealen gemacht als bei Aquanox. Das Ballern ist garnicht so schlecht, die Story auch nicht aber das Missionsdesign ist Scheiße, bei manchen Missionen rennst du erst zu einem Nav-point und dann wieder zurück! Was soll die Scheiße!? Und ich muss euch recht geben; die Zwischenmenüs sind erbärmlich im Gegensatz zu Schleichfahrt. Die Zwischensequenzen sind von derart schlechter Qualität, dass der maximale Zoom von Commandos 2 besser aussieht!


Keep Cool!l
 
Hallo. Ich hab mal ne Frage?
Weißjemand, ob bei Aquanox wirklich mit maximalen Details getestet wurde? Denn in Aquanox kann man selbst die VSync aktivieren. In der aktuellen Ausgabe der PC Games steht, dass man AQUANOX in einer Auflösung von 1024*768 in 32 Bit und maximalen Details(also demnach auch aktiviertem VSync) auf einem T-Bird mit 1,2Ghz, 256MB Ram, und einer Geforce 2 GTS Pro flüssig spielen kann. Dies ist jedoch genau mein System, meins ist ferner ein DDR System. Jedoch ruckelt es ab den Tentakelwesen (also in den späteren Missionen) merklich und bei mir sind VSync und Triple Buffer deaktiviert und mein System ist optimal konfiguriert. Da muss doch etwas nicht stimmen!
Über eine Antwort auf meine Frage würde ich mich sehr freuen!
 
- habe das spiel selber nicht... habe aber gehört da seien viele Bugs drin ! kann das jemand bestätigen ??
-
- könnte ich es auf nem
- Pentium 3 667 MHZ
- 128 MBRAM
- ATI XPERT 2000 (*lol*)
- 48er Laufwerk
- zocken ??
-
-



Hey des hört sich ja verdammt nach meinem Rechner in der Arbeit an. Hab da die t-online Preview ausprobiert...Keine Chance sag ich da.
Werds demnächst auch an meinem Heimrechner austesten. Mal schaun wies da funzt.

Athlon 1200@1300 MHZ
640 MB SDRAM
Voodoo 3 2000 PCI
Soundblaster Live Player 1024
 
Zurück