• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

TESO: Bethesda teasert große neue Welt im Cinematic-Trailer an

Sehe da keine große neue Welt im Video, nur wie die schiffe auf stürmischer See schippern und irgendwer auf ner Art Burgmauer rumläuft, um am Ende eben den Ausblick auf diese Schiffe hat.
Was also soll und der Trailer genau vermitteln? Kommen nun Schiffe ins Spiel? Kommen Burgenkämpfe ins Spiel? Kann man die Meere nun aktiv bespielen? Ka - unnötiges Fimchen.
 
Es geht auf eine neue Insel. Man sieht die Sonne und das sie tiefsteht. Sie fahren nach Westen.
Es ist entweder Pyandonea und da auch eine neues Volk ins spiel kommen soll geht es vielleicht um die Maormer.

Oder sie fahren noch weiter nach Yokuda was ein neuer Kontinent wäre, was ich deswegen nicht glaube.
 
Naja die sollten mal lieber Elder Scrolls 6 entwickeln, anstatt so viel Zeit und Ressourcen in ESO zu stecken.
Spaß beiseite, mal gespannt was da letzten Endes daraus wird.
 
Ja, wissen nur die meisten nicht...
Denken wäre auch Bethesda.
Und selbst die bestehen aus mehreren Studios die sich durchaus mal unterstützen aber eben nicht an den gleichen Projekten arbeiten.
Nicht zu vergessen das Modeller ja auch Scripten und Programmieren können und eigentlich jeder universell eingesetzt werden kann ... ?
 
Zurück