TES 6: Bethesda kündigt Fortsetzung von Skyrim an

Katharina-Reuss

Redaktionsleiterin
Jetzt ist Deine Meinung zu TES 6: Bethesda kündigt Fortsetzung von Skyrim an gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: TES 6: Bethesda kündigt Fortsetzung von Skyrim an

NOT-Meludan

Bekanntes Gesicht
Immerhin haben sie es schon mal angekündigt. Kann ich gut mit Leben, aber bis zum Release vergehen noch locker 2-3 Jahre. Da gab es auch schon schlimmeres.

Javata

Bekanntes Gesicht
Besonders Aussagekräftig war der Teaser ja nicht leider. Aber immerhin mal was neues. Vll gibts endlich mal etwas weniger 0815 riesen Map und bessere Questgestaltung, dass wäre mein Wunsch.

Tori1

Bekanntes Gesicht
Besonders Aussagekräftig war der Teaser ja nicht leider. Aber immerhin mal was neues. Vll gibts endlich mal etwas weniger 0815 riesen Map und bessere Questgestaltung, dass wäre mein Wunsch.

Oh du musst nur mal richtig hinschauen in TES6 werden wir durch grosse Hochebenen durchqueren und in Burgen eingeladen werden wo wir Aufträge erhalten.
Die Musik sagt uns das das ganze ziemlich episch wird und wir unbedingt die CE-Edition kaufen sollten.

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
The Elder Scrolls 6: Bethesda kündigt Fortsetzung von TES 5: Skyrim an
Die Überschrift klingt jetzt irgendwie so als würde TES6 die Story von Skyrim fortsetzen. Wurde denn schon irgendwas zum Ort und dem Zeitalter gesagt in dem TES6 spielt?

Gemar

Bekanntes Gesicht
Vlt erst 2020 oder sogar später? Die Quersumme von 6 wäre ja erst mit 2022 erfüllt! :D
Naja, wenigstens haben sie es angekündigt und der Teaser könnte schon die Spielegrafik darstellen.

Davki90

Bekanntes Gesicht
Zuerst dachte ich, es sei ein Planet von Starfield, aber dann erschien der Schriftzug und ich musste einfach Los schreien. Ich habe ja gehofft, aber damit gerechnet habe ich wirklich nicht. Egal wo es spielt und wann es kommt, ich bin bereit fürs nächste Abenteuer!

Tek1978

Bekanntes Gesicht
Na immerhin wird es wieder wärmer XD, scheint eine schöne Küste zu geben usw.

Des war schon bissle kalt da in Teil 5

Kashrlyyk

Erfahrener Benutzer
Allerdings hat die Sache einen faden Beigeschmack, denn der Release der Forsetzung von Skryim liegt wahrscheinlich noch in weiter Ferne.
Ne, der fade Beigeschmack ist eher, daß es unter Umständen das erste Bethesda Spiel ist, welches nur noch Creation Club Mods erlauben wird.

Rdrk710

Bekanntes Gesicht
Naja, weder ist es überraschend, dass irgendwann eine "Fortsetzung von Skyrim" (diese Wendung finde ich auch unglücklich) kommt, noch hat dieser Teaser jetzt sichere Rückschlüsse geliefert, wo dieser Nachfolger stattfindet, oder wann das Spiel rauskommt. Im Grunde sind wir also genau so schlau wie zuvor :B

S

SphinxBased

Guest
Ok...kurz aber völlig sinnlos......Eben so gut hätten sie einen Eimer mit Wischmop zeigen können!!

Enisra

Bekanntes Gesicht
Die Überschrift klingt jetzt irgendwie so als würde TES6 die Story von Skyrim fortsetzen. Wurde denn schon irgendwas zum Ort und dem Zeitalter gesagt in dem TES6 spielt?

Skyrim setzt auch die Story von Oblivion und das von Morrowind, usw. fort bzw. ist der Nachfolger

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Skyrim setzt auch die Story von Oblivion und das von Morrowind, usw. fort bzw. ist der Nachfolger
Ja, aber bei TESO kam man ja auch auf die Idee die Handlung noch lange vor Arena und Daggerfall zu verlegen. Deswegen die Frage, denn über TES6 ist ja im Grunde noch gar nichts bekannt abgesehen von der Tatsache, dass es im TES Universum spielen wird.

McDrake

Bekanntes Gesicht
Was?Haupt-Story?
Ach ja, die gibts nebenbei auch noch.
Hatte mich bis jetzt bei dieser Art von Spielen ziemlich wenig interessiert.
Solche Games spiele ich frei von diesem "Zwang"
:)

Oben Unten