TES 6: Bethesda kündigt Fortsetzung von Skyrim an

Katharina-Reuss

Redaktionsleiterin
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu TES 6: Bethesda kündigt Fortsetzung von Skyrim an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: TES 6: Bethesda kündigt Fortsetzung von Skyrim an
 

NOT-Meludan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.02.2015
Beiträge
1.976
Reaktionspunkte
710
Immerhin haben sie es schon mal angekündigt. Kann ich gut mit Leben, aber bis zum Release vergehen noch locker 2-3 Jahre. Da gab es auch schon schlimmeres.
 

Javata

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
983
Reaktionspunkte
339
Besonders Aussagekräftig war der Teaser ja nicht leider. Aber immerhin mal was neues. Vll gibts endlich mal etwas weniger 0815 riesen Map und bessere Questgestaltung, dass wäre mein Wunsch.
 

Tori1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
614
Reaktionspunkte
167
Ort
Schweiz
Besonders Aussagekräftig war der Teaser ja nicht leider. Aber immerhin mal was neues. Vll gibts endlich mal etwas weniger 0815 riesen Map und bessere Questgestaltung, dass wäre mein Wunsch.


Oh du musst nur mal richtig hinschauen in TES6 werden wir durch grosse Hochebenen durchqueren und in Burgen eingeladen werden wo wir Aufträge erhalten.
Die Musik sagt uns das das ganze ziemlich episch wird und wir unbedingt die CE-Edition kaufen sollten.
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.688
Reaktionspunkte
1.264
The Elder Scrolls 6: Bethesda kündigt Fortsetzung von TES 5: Skyrim an
Die Überschrift klingt jetzt irgendwie so als würde TES6 die Story von Skyrim fortsetzen. Wurde denn schon irgendwas zum Ort und dem Zeitalter gesagt in dem TES6 spielt?
 

Gemar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
1.598
Reaktionspunkte
340
Vlt erst 2020 oder sogar später? Die Quersumme von 6 wäre ja erst mit 2022 erfüllt! :D
Naja, wenigstens haben sie es angekündigt und der Teaser könnte schon die Spielegrafik darstellen.
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
790
Reaktionspunkte
101
Zuerst dachte ich, es sei ein Planet von Starfield, aber dann erschien der Schriftzug und ich musste einfach Los schreien. Ich habe ja gehofft, aber damit gerechnet habe ich wirklich nicht. Egal wo es spielt und wann es kommt, ich bin bereit fürs nächste Abenteuer!
 

Tek1978

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2011
Beiträge
467
Reaktionspunkte
205
Na immerhin wird es wieder wärmer XD, scheint eine schöne Küste zu geben usw.

Des war schon bissle kalt da in Teil 5
 

Kashrlyyk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
136
Reaktionspunkte
19
Allerdings hat die Sache einen faden Beigeschmack, denn der Release der Forsetzung von Skryim liegt wahrscheinlich noch in weiter Ferne.
Ne, der fade Beigeschmack ist eher, daß es unter Umständen das erste Bethesda Spiel ist, welches nur noch Creation Club Mods erlauben wird.
 

Rdrk710

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2005
Beiträge
685
Reaktionspunkte
223
Naja, weder ist es überraschend, dass irgendwann eine "Fortsetzung von Skyrim" (diese Wendung finde ich auch unglücklich) kommt, noch hat dieser Teaser jetzt sichere Rückschlüsse geliefert, wo dieser Nachfolger stattfindet, oder wann das Spiel rauskommt. Im Grunde sind wir also genau so schlau wie zuvor :B
 
S

SphinxBased

Guest
Ok...kurz aber völlig sinnlos......Eben so gut hätten sie einen Eimer mit Wischmop zeigen können!!
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.197
Reaktionspunkte
3.740
Die Überschrift klingt jetzt irgendwie so als würde TES6 die Story von Skyrim fortsetzen. Wurde denn schon irgendwas zum Ort und dem Zeitalter gesagt in dem TES6 spielt?

Skyrim setzt auch die Story von Oblivion und das von Morrowind, usw. fort bzw. ist der Nachfolger
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.688
Reaktionspunkte
1.264
Skyrim setzt auch die Story von Oblivion und das von Morrowind, usw. fort bzw. ist der Nachfolger
Ja, aber bei TESO kam man ja auch auf die Idee die Handlung noch lange vor Arena und Daggerfall zu verlegen. Deswegen die Frage, denn über TES6 ist ja im Grunde noch gar nichts bekannt abgesehen von der Tatsache, dass es im TES Universum spielen wird.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.068
Reaktionspunkte
5.451
Skyrim setzt auch die Story von Oblivion und das von Morrowind, usw. fort bzw. ist der Nachfolger
Was?Haupt-Story?
Ach ja, die gibts nebenbei auch noch.
Hatte mich bis jetzt bei dieser Art von Spielen ziemlich wenig interessiert.
Solche Games spiele ich frei von diesem "Zwang"
:)
 
Oben Unten