• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Terminator: Genisys - Erster Trailer zum neuen Schwarzenegger-Spektakel

@ Liebes PCG-Team

Seit wann werden bei euch videos automatisch abgespielt? Konkret nervt es dann echt, dass die werbung nicht stoppbar ist (sondern nur mutebar). :/

Danke
 
Meh. Vielleicht guck ich ihn irgendwann auf Netflix. Reizt mich aber null.
 
Dafür muss man nicht wirklich ins Kino gehen. Da leihe ich mir alle alten Filme nochmal aus und spar noch Geld :) Ein Film der aus allen alten Teilen zusammen gebastelt wurde. Die ganzen Szenen wurden doch 1 zu 1 gekopiert und nur neue Schauspieler eingesetzt. Wie in allen anderen neuen Schwarzenegger Filmen steht er zu 90% eh nur statisch rum und macht nix. Seine Jahre sind gezählt. Irgendwann sollte auch er mal aufhören. Er sollte sich seine Karriere nicht mit 0815 Remakes verhauen, dafür war er einfach zu gut in der Vergangenheit. Interesse gleich 0%. Sry Arni!
 
Nun ja, nach dem zweiten, spätestens dritten Teil war die Geschichte eigentlich erzählt.
 
Mittlerweile muß heutzutage jeder Actionfilm Teenies beinhalten.
 
Sieht fuer mich nach T2 2.0 aus, aber eher als ein maessiger Abklatsch - Faellt den wirklich nix mehr ein? Wird denn alles nur noch aufgerollt und ausgelutscht von damals? ;(
 
von was bitte schön ein abklatsch? skynet schickt einen terminator zurück vor den ersten teil und von da an nimmt die geschichte eine neue wendung. darüber bin ich ganz froh nachdem sie den 4 teil total verbockt haben... aber am anfang des films sieht man ja auch schön das teil 5 direkt an teil 3 anknüpft nachdem skynet die atombomben gestartet hatte. ich freu mich jedenfalls auf die neue trilogie denn d.h arnie nochmal in voller action zu sehen :)
 
man kanns halt nicht jedem recht machen ;). das einzig schhlechte im star wars teaser war das kreuzlaserschwert... aber die bösewichte haben ja nunmal mal andere waffe siehe episode 1 ala darth maul.
 
Zurück