Ein Film der aus allen alten Teilen zusammen gebastelt wurde. Die ganzen Szenen wurden doch 1 zu 1 gekopiert und nur neue Schauspieler eingesetzt. Wie in allen anderen neuen Schwarzenegger Filmen steht er zu 90% eh nur statisch rum und macht nix. Seine Jahre sind gezählt. Irgendwann sollte auch er mal aufhören. Er sollte sich seine Karriere nicht mit 0815 Remakes verhauen, dafür war er einfach zu gut in der Vergangenheit. Interesse gleich 0%. Sry Arni!Genau das meinte ich ja. Seitlich jederzeit, aber diese Form von "Purzelbaum" ist dann doch too much. ^^Oh, Busse können sich sogar sehr leicht überschlagen, allerdings über die Längsachse, so ein Mehrfachsalto über die Querachse...![]()
Mittlerweile muß heutzutage jeder Actionfilm Teenies beinhalten.
Welche Teenies? Emilia Clarke ist mit 27 die jüngste des Main-Casts.
Eben. Was danach passiert ist und wie die Geschichte ausgeht interessiert eh niemanden...Nun ja, nach dem zweiten, spätestens dritten Teil war die Geschichte eigentlich erzählt.
.gif)