• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tera: PC Games verschenkt 2.500 Beta-Keys für Phase 5 der MMOG-Beta

Beim besten Willen, aber diese beiden Argumente treffen sicher nicht auf TERA zu.

sry, dann spiel mal die Beta/das fertige Spiel - dann wirst verstehen was ich meine; ohne gespielt zu haben kannnst du das natürlich nicht nachvollziehen; die furchtbare Steuerung + 0815 Questdesign ist in vielen Foren ein kritikpunkt an Tera
 
das game ist wie aion nur in einigen punkten noch besser aber^^, was aion besser macht ist das im nächsten patch aion 3.0 town sieges gibt das ist eine sache die ich liebe und housing.

wenn tera das auch bekommt sehe ich posetiv für das spiel.
 
sry, dann spiel mal die Beta/das fertige Spiel - dann wirst verstehen was ich meine; ohne gespielt zu haben kannnst du das natürlich nicht nachvollziehen; die furchtbare Steuerung + 0815 Questdesign ist in vielen Foren ein kritikpunkt an Tera

Ich spiele TERA schon seit CBT 2 ;)
 
das spiel kann man sich getrost sparen....immer muss man die selbe aktion machen...um irgendwas anzuklicken muss man immer erst ne taste drücken damit man die maus als pfeil benutzen kann....ausweichen?! wie soll ich dann zaubern?!

die grafik ist solala...nicht schlecht aber auch nich wirklich gut...da fand ich die von Final Fantasy 14 also dem mmo wesentlich interessanter

also WoW wird es nicht vom thron stossen....WoW ist einfach und leicht aufgebaut aber es fehlt da an ecken und kanten.
Ich bleib erstma bei Everquest 2 und hoffe das everquest Next bald mal rauskommt

Kann ich jetzt so nicht bestätigen. Das Kampfsystem von Tera läuft prima. Man muss sich eben ein bisschen rein fuchsen. ;)
Ich hatte keinerlei Probleme. Attacke, ausweichen, Kombo, ausweichen, Kombo. Man hat verschiedenste Möglichkeiten für Kombos und kleine Tricks. Und Ausweichen ist natürlich nötig, um keine auf den Deckel zu bekommen. aber scheinbar bist du jemand, der das Kampfsystem eines WoWs bevorzugt und eher damit zurecht kommt (was jetzt kein Angriff sein soll, da ich das rundenbasierende Kampfsystem auch gut finde).

Aber grafisch ist es mit das schönste, was man im MMO-Genre findet. Diese Kritik kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Viele andere MMOs sehen schlechter aus. Und WoW sowieso.

Ich glaube, das einzige, wo ich dir Recht geben kann, ist: WoW ist eingängiger. Was auch absolut gut so ist und in anderen MMOs fehlt. Aber ansonsten halte ich Tera für eine tolle Alternative.
 
Kann ich jetzt so nicht bestätigen. Das Kampfsystem von Tera läuft prima. Man muss sich eben ein bisschen rein fuchsen. ;)
Ich hatte keinerlei Probleme. Attacke, ausweichen, Kombo, ausweichen, Kombo. Man hat verschiedenste Möglichkeiten für Kombos und kleine Tricks. Und Ausweichen ist natürlich nötig, um keine auf den Deckel zu bekommen. aber scheinbar bist du jemand, der das Kampfsystem eines WoWs bevorzugt und eher damit zurecht kommt (was jetzt kein Angriff sein soll, da ich das rundenbasierende Kampfsystem auch gut finde).

Aber grafisch ist es mit das schönste, was man im MMO-Genre findet. Diese Kritik kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Viele andere MMOs sehen schlechter aus. Und WoW sowieso.

Ich glaube, das einzige, wo ich dir Recht geben kann, ist: WoW ist eingängiger. Was auch absolut gut so ist und in anderen MMOs fehlt. Aber ansonsten halte ich Tera für eine tolle Alternative.
das ausweichen und kombo dings mag ja toll sein...aber ein mmo ist/sollte mit der Maus spielbar sein...also maus mit einem pfeil zum klicken....es ist einfach viel zu umständlich ständig erst ne taste zu drücken bevor man die maus richtig bedienen kann!!!
Kampfsystem in WoW?! Wenn dann eher in Everquest 2 :P ....ja gut die grafik in wow is wirklich nicht toll aber das leveldesign (spielwelt) ist echt gut gelungen
 
also was an der steurung shclecht sein soll ist mir wirklich ein rätsel ich fand sie simple und gut.passt auch gut wenn man aimen muss;)

ich kaufs mir die tage vor.
 
Zurück