• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tera: PC Games verschenkt 2.500 Beta-Keys für Phase 5 der MMOG-Beta

Gut das du nicht die orginal Version gesehen hast hehe, das ganze wurde schon für den Europäischen und US Markt entschärft. Im Orginal gibts nichmal die Hotpens. Aber wenn man sich mal auf den Servern umschaut ist der Anteil der Leute die überhaupt diese Rasse spielen verschwindent gering.
Jup, das Orignal in Asien würde dem Pedo-Bären noch mehr gefallen. ;)
 
Also ich habe mal reingeschaut und bin wirklich überzeugt von der graphischen Darbietung. Für ein MMO ist das Grafik/Performance-Verhältnis wirklich sehr gut.
Ich war in einem Gebiet, indem sehr viel los war und trotzdem war alles gut.

Doch was ich noch so sah, fand ich ganz und garnicht witzig.

Kleine Mädchen in Hotpens, Strings, Miniröcken, Hasenohren?????

Ich habe im allgemeinen Char diese Anmerkung gemacht und wurde bis auf tiefste runtergeflamet.
Man sagte mir das seien nur Pixel, aber das ist nicht wahr. PIXEL????

Ein Kunstwerk (was ein Spiel im Endeffekt ist) drückt die Gedanken und Emotionen von Menschen aus. Die Gedanken dieser Menschen sind nichts anderes als phädophil. Und da gibt es kein WENN und ABER.

Man kann sich ja sein Gewissen sauber reden, aber das lenkt nicht von der Wahrheit ab.
Das erschreckende jedoch ist, dass sich die meisten Spieler auf die Seite der Entwickler stellen und selbst phädophiles Gedankengut aus egoistschen Gründen verteidigen. Nämlich das sie jetzt einen neuen Liebling auf der Festplatte haben und der Rest egal ist.

Ich würde mich fragen, was deren Ehefrau, Mutter oder Tochter sagen würden, wenn sie sehen, dass der Kerle ein Spiel spielt, indem kleine Mädchen in Reizwäschen umher laufen!!!!

Übertreib mal nicht. Ich sehe Games auch als Kunst an, aber letztendlich sollen sie "nur" gute Unterhaltung bieten und nicht die "Gedanken und Emotionen" von Menschen ausdrücken. Es gibt im übrigen schlimmeres. ;) Dagegen sind diese kleinen Mädchen in Tera noch harmlos, zumal die für den europäischen Markt noch entschärft/zensiert wurden. Nur von Strings und Tangas ab ich bei dieser Rasse noch nichts gesehen.

Außerdem ist der Anteil dieser Rasse, wie schon im Thread gesagt wurde, auf den Servern eher gering. Wenn es dir nicht gefällt, spiele es nicht oder reich Beschwerde beim Publisher ein. Ich find die Sache mit diesen Elin auch recht bedenklich, versteh mich also nicht falsch, gehe aber nicht so weit, dass ich die Entwickler als pädophil bezeichne.
 
bin halt skeptisch nach dem so harten swtor fail..


Dito.Will immer noch meine 50 Euro wieder haben.So ein schlechtes,gerushtes Spiel hab ich lange nich mehr gezockt.Und die Storys reißen es auch nich raus.Die sind ungefähr so spannend wie "Die schönsten Bahnstrecken Deutschlands" nachts im Fernsehen. :$:schnarch:
 
jop vol ätzend die idee ist gut was daraus gemacht wurde ein schlechte wow klon
 
Habe SWTOR auch gespielt und bin bisher eigentlich der Meinung, das TERA von Anfang an das bessere Spiel ist. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Spätestens in 2 Wochen bei der Open-Beta kann ja jeder TERA ausprobieren :)
 
hab mir auch hier ein Key geholt und bin grad am downloaden....
habe bis jetzt so ziemlich alles gespielt an MMORPG´s seit 2004

damals angefangen mit Everquest 2 über WoW, Age of Conan, Lotro etc. bis heute wieder zu Everquest 2 weils einfach das umfangreichste und ausgereifteste Spiel ist was es auf den Markt gibt....
SWTOR hab ich auch gespielt und das was mich stört is einfach dieses Schlauchlevel-System....immer den gleichen weg und dadurch immer den gleichen gegner...vorteil is natürlich die vollvertonung die es bei EQ2 (zumindest im englischen) ähnlich gibt...
 
die dialoge sind so langweilig die habe ich nach 2 tagen alle nur noch weggeklickt.

mal gucken ob mein tera noch fertig wird frage ist dann noch ob es sich lohnt zu spielen xD
 
so 3:46 download fertig na das bringt es ja jetzt T_T

schade muss ich also 2 wochen warten :/
 
so 3:46 download fertig na das bringt es ja jetzt T_T

schade muss ich also 2 wochen warten :/
das spiel kann man sich getrost sparen....immer muss man die selbe aktion machen...um irgendwas anzuklicken muss man immer erst ne taste drücken damit man die maus als pfeil benutzen kann....ausweichen?! wie soll ich dann zaubern?!

die grafik ist solala...nicht schlecht aber auch nich wirklich gut...da fand ich die von Final Fantasy 14 also dem mmo wesentlich interessanter

also WoW wird es nicht vom thron stossen....WoW ist einfach und leicht aufgebaut aber es fehlt da an ecken und kanten.
Ich bleib erstma bei Everquest 2 und hoffe das everquest Next bald mal rauskommt
 
Danke für den KEY :)

Allerdings hab ich das Spiel nach 2 Stunden wieder gelöscht - 0815 Aisa MMO, mit furchtbarer Steuerung für Leute welche die Maus bevorzugen
 
weil ich noch geladen habe und die beta ist ja jetzt vorbei soweit mir bekannt ist.
 
danke für den beta key.

das spielt scheint ziemlich groß zu sein, lade mit voll speed 400 kb/s - ca. 14 Stunden...

bin schon sehr gespannt druff, kann man es mit AION vergleichen?
 
Zurück