• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tera: Kuriose PR-Aktion - Models installieren MMOG daheim bei Gamern

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tera: Kuriose PR-Aktion - Models installieren MMOG daheim bei Gamern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tera: Kuriose PR-Aktion - Models installieren MMOG daheim bei Gamern
 
Die haben aber große Wohnungen dort, wenn da 1000 Frauen reinpassen! :O
 
Das Geld wäre wahrscheinlich in einer besseren Gameplay-Mechanik besser angelegt gewesen. Ich fand das Spiel sehr langweilig und uninspiriert.
 
Ist es eigentlich böse, als ersten gedanken zu haben: "Ich fände es ja viel interessanter, wie sie reagieren wenn man mit eingeschränktem Account arbeitet, bzw. extra Vorher sich selbst die Installations berechtigungen nimmt :)"


Vor meinem geistigen Auge spielen sich dabei direkt 2 Extreme ab.
Option 1: Ich bin Niedlich ich hab keine Ahnung was ich hier machen soll.
Option 2: Du kannst mich mal, ich bin Asiate, ich knack das ding in kürzester Zeit, und während das Spiel installiert, verpass ich als Strafe für den Kümmerlichen versuch deiner CPU einen neuen von mir entwickelten Befehlssatz.

Beides wäre schon irgendwie Witzig :-D
 
Darf man dann auch mit den Mädels spielen? :B

Ist aber schon eine nette Idee. :-D
 
Obelix würde sagen: Die spinnen, die Asiaten! :-D
 
Zurück