• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tencent: Chinesischer Internetgigant erwirbt Anteile an Marvelous

Aleksmc

NPC
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tencent: Chinesischer Internetgigant erwirbt Anteile an Marvelous gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Tencent: Chinesischer Internetgigant erwirbt Anteile an Marvelous
 
Kohle sichern um jeden Preis. Auch wenn man dafür seine Seele an den Te..e.. verkaufen muss.
 
Auch im Spielemarkt kauft China die Welt auf.
Jeder sieht es, jeder weiß und kennt die Folgen, niemand wert sich dagegen, weil die Geldgier der/einiger Menschen einfach keine Grenzen kennt.
Die Frage ist, wo wird das alles hinführen bis der Große Knall kommt. Und eines ist sicher, der eigentliche Mega Knaller kommt erst noch und es dauert nicht mehr lange.
Gesundheitlich bekommen wir es ja gerade Weltweit zu spüren, Corona, Ursprung=China. Und das war erst der Anfang.
Die nächste Tierseuche kommt 100%, aus China, und wird nicht lange auf sich warten lassen.
Wann wacht die Welt auf und schiebt China und auch den Mega Börsen Konzernen den Riegel vor? Erst wenn es zu spät ist?
Die Machtgier einiger wenige richtet uns alle und unseren Planeten zugrunde. Jeder weis es, aber niemand unternimmt wirklich etwas, oder wenn, dann wird er Mundtot gemacht.
 
Auch im Spielemarkt kauft China die Welt auf.
Jeder sieht es, jeder weiß und kennt die Folgen, niemand wert sich dagegen, weil die Geldgier der/einiger Menschen einfach keine Grenzen kennt.
Die Frage ist, wo wird das alles hinführen bis der Große Knall kommt. Und eines ist sicher, der eigentliche Mega Knaller kommt erst noch und es dauert nicht mehr lange.
Gesundheitlich bekommen wir es ja gerade Weltweit zu spüren, Corona, Ursprung=China. Und das war erst der Anfang.
Die nächste Tierseuche kommt 100%, aus China, und wird nicht lange auf sich warten lassen.
Wann wacht die Welt auf und schiebt China und auch den Mega Börsen Konzernen den Riegel vor? Erst wenn es zu spät ist?
Die Machtgier einiger wenige richtet uns alle und unseren Planeten zugrunde. Jeder weis es, aber niemand unternimmt wirklich etwas, oder wenn, dann wird er Mundtot gemacht.

Besorgniserregend ist für mich, dass China ja keine Demokratie ist und wenn sie irgendwann überall das sagen haben, dann wird das wahrscheinlich auch unsere Systeme / die Art wie wir Leben verändern.
 
Die nächste Tierseuche kommt 100%, aus China, und wird nicht lange auf sich warten lassen.
Kunststück, Europa ist dazu viel zu "Naturleer" um dazu beizutragen zumal man seinerzeit die großen Seuchen (Pocken, Masern, Pest, Cholera, ...) prächtig abgeklappert hat.
Einzig die "gewöhnliche Grippe" ist da noch.

Die USA hat ggf noch Potenzial, das letzte Geschenk "spanische Grippe" war ja auch nicht ohne und deren "Gesundheitssystem" ist ja förmlich der ideale Nährboden. :B


Was das System in China angeht, ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob da Vor- oder Nachteile zu unseren westlichen Pseudodemokratien überwiegen.
Korruption und Amtsmissbrauch gibt es überall und es mag toll sein sein Mund wegen Alles und Jeden recht ungestraft aufmachen zu können, aber ob das jetzt wirklich den Mehrwert bietet. :confused:
 
Zurück