• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Temporales Supersampling in der Unreal Engine 4: Video

Und hier liegt ein krasser, damlicher Logikfehler wo man schonmal fragen muss warum ihr da eigentlich aufhört weiter zu denken?
Nur mal so, das mag hier einige erschüttern, aber euch ist schon klar das Server, Bandbreite, Strom und Admins nicht auf Bäumen wachsen?
Wo Glaubt ihr denn soll das Geld herkommen um den Service zu bezahlen durch den das alles für Lau zur verfügung gestellt wird?
Also die Uploader auf YouTube bezahlen ja nicht diese Kosten, bekommen aber trotzdem Geld von der Werbung.
 
Also die Uploader auf YouTube bezahlen ja nicht diese Kosten, bekommen aber trotzdem Geld von der Werbung.

Und wie viel Geld lässt du hier um den Service kostenlos zu nutzen?
Auf der einen Seite kommt so ein Mimimi weil Werbung kommt vor einem Trailer, aber wie viel Geld zahlst du hier -> Krasser Logikfehler

Und um mich auch mal Moralisch besser darstellen: Ich nutze die Whitelist bei Ghostery
 
Und wie viel Geld lässt du hier um den Service kostenlos zu nutzen?
Auf der einen Seite kommt so ein Mimimi weil Werbung kommt vor einem Trailer, aber wie viel Geld zahlst du hier -> Krasser Logikfehler
Was willst du eigentlich von mir? Die Werbung ist offensichtlich zum Profit gedacht und nicht nur um Serverkosten etc. zu decken.
 
Was willst du eigentlich von mir? Die Werbung ist offensichtlich zum Profit gedacht und nicht nur um Serverkosten etc. zu decken.

NEIN
Mach Sache, die wollen Geld verdienen!
Also wenn das jetzt nicht gesagt hättest, hätte das keiner gemerkt Captain Obvious!
 
Ich habe bei vertrauenswürdigen Seiten den Adblock in der Regel deaktiviert.
Also zB auch hier.

Aber es gibt auch Seiten, wo über die Werbung schädlicher Code oder Viren verbreitet werden kann.
Keine Ahnung wie und wo genau,
aber es gibt zahlreiche Gründe, AdBlock zu verwenden.

Diese Werbeeinblendungen vor den Videos ist nervig, aber dann wird halt der Ton ausgemacht, der Text weitergelesen und dann Ton wieder angemacht.

Ich lass mich von sowas nicht stören.

Zum eigentlichen Thema:

Ich habe ein solch heftiges Kantenflimmern auch noch nie gesehen.
Aber mit dem Supersampling ist es ein tolles Bild.
Interessant wäre es aber mal gewesen, die das Video mit normaler Kantenglättung aussieht, damit man da mal einen echten Vergleich hat.
 
Naja die Möglichkeit euch Brötchen zu verdienen, bzw. dass ihr auch Geld verdienen müsst, will euch doch niemand absprechen.

Nur bei einem 1-minütigem Video sind 20 Sekunden Werbung immerhin ein Drittel der Zeit. Sprich über 30%.

Bei einem Video von 10 Minuten sind 20 Sekunden (sprich 3% der Zeit) ja okay, aber nicht wenn das eigentliche Video schon so kurz ist. Und in den 20 Sekunden Werbung habe ich das Video auf youtube auch ;)

- Werbung bei Videos über 3,4,5 Min.
- bei jedem 2.,3.,4. Video
- wenn ich mir ein Video nochmal anschaue deaktivieren?

Zum Thema: sieht doch ganz nett aus ;)
 
NEIN
Mach Sache, die wollen Geld verdienen!
Also wenn das jetzt nicht gesagt hättest, hätte das keiner gemerkt Captain Obvious!
*facepalm* Du hast wohl meinen Ausgangspost wieder vergessen, oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht es doch einfach wie YouTube. Wenn Werbung kommt, kann man diese "meistens" nach drei Sekunden einfach weg klicken. Was mich mehr stört ist euer Player... Ich möchte mit einem Tablet die Auflösung selber bestimmen können.
 
Zurück