• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

temperaturfrage

B17292

Anwärter/in
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
hi
ich wollt ma wissen wie warm eigentlich ne Nvidia GeForce 8800GTX ohne lüfter wird
 
B17292 am 22.03.2007 17:48 schrieb:
hi
ich wollt ma wissen wie warm eigentlich ne Nvidia GeForce 8800GTX ohne lüfter wird

dumme frage....brauchst die graka auch garnich zu nennen, heißt sie würde früher oder später abfackeln.
:B
 
ich wollte das wissen weil ich mir daraus nen grill bauen will
 
probier es aus und berichte danach ;)

ich hab letztens meine Graka bei 0% Lüfterumdrehungen betrieben (X800Pro). Abe runbewusst! ;) Zum Glück hat sich Mobo Monitor gemeldet. AtiTool hat da während dem zocken von selbst verstellt. War am schluss aber auch nur bei 80°C :]
 
B17292 am 22.03.2007 17:56 schrieb:
ich wollte das wissen weil ich mir daraus nen grill bauen will

naja 8800GTX inne luft schießen, was ein großer schaden...
Mit dem Grill wirst du bestimmt glücklich
:B ohne lüfter geht sie sowieso irgendwann kaputt die frage ist nur wann....
 
Ecle am 22.03.2007 18:04 schrieb:
B17292 am 22.03.2007 17:56 schrieb:
ich wollte das wissen weil ich mir daraus nen grill bauen will

naja 8800GTX inne luft schießen, was ein großer schaden...
Mit dem Grill wirst du bestimmt glücklich
:B ohne lüfter geht sie sowieso irgendwann kaputt die frage ist nur wann....
mir doch egal dan kauf ich mir ne neue :-D
 
ihr glaubt dochj wol nich im ernst das ich mir aus na 8800gtx nen grill bauen will das is mir viel zu teuer
 
B17292 am 23.03.2007 17:37 schrieb:
ihr glaubt dochj wol nich im ernst das ich mir aus na 8800gtx nen grill bauen will das is mir viel zu teuer
Wenn die sowieso abgeraucht ist kannst du das machen.. :P :top:
 
Zurück