• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Temperaturen im PC zu hoch???

naja wenn er heiß ist kann die temp schon stimmen aber mir fällt jetzt mommentan nix mehr ein :ugly:

jo es reicht von dir hehe.Vielen Dank dass du mich soviel geholfen hast.Wenn dir wieder was einfällt dann schreibs rein.Danke Nochmals

Soldat0815 am 05.05.2008 19:40 schrieb:
naja wenn er heiß ist kann die temp schon stimmen aber mir fällt jetzt mommentan nix mehr ein :ugly:
die dürfte schon stimmen , hast du mal auf seine cpu gesehen ? 2,8 ghz dualcore also ein D820 oder ein D915 beide verbraten um die 130watt da sind solche temps keine seltenheit mit nicht so guten kühler .

ich kann dir nur zu eine neuen kühler raten , wobei es schwiergi werden dürfte einen aktuellen kühler in dein case zu bringen ( sieht nach mikroATX aus ).

achja , wie dick hast du die wärmeleitpaste aufgetragen ? die dicke kann zwischen traumhaften temps und cpu tod entscheiden ( gut vl ein wenig übertrieben ) .

emm die Wp ist eher dünn aufgetragen worden...

ICh will mir diesen Lüfter kaufen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270234001456&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=017

so wie es aussieht kühlt er gut und ist auch leise was sagt ihr dazu??

bmwboyxx7 am 06.05.2008 18:31 schrieb:
emm die Wp ist eher dünn aufgetragen worden...

ICh will mir diesen Lüfter kaufen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270234001456&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=017

so wie es aussieht kühlt er gut und ist auch leise was sagt ihr dazu??
bei der auktion im link ist aber nur eine halterung für amd soke dabei .

wieviel budget hast du denn ?

j aich weiss ich muss mir dan eine halterung für meine Sockel 775 hollen kostet ca. 8€. Also ich würde um die 35 € ausgeben aber möchet dafür eine sehr leise Lüfter und dass es auch super kühlt und miene Temp sinkt.

Wenn du mir welche empfhelen würdest wäre es nett.

Zurück