• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Temp Ordnerinhalt Löschen ??? nach NOKIA PC Suite Installation

CSlgMF-NOX

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
24.08.2005
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Temp Ordnerinhalt Löschen ??? nach NOKIA PC Suite Installation

Hallo Community

habe vor ein paar Wochen ein neues Handy bekommen von NOKIA.
Habe die neueste PC Suite Inst. und festgestellt das die Verbindung von Handy und PC nicht möglich ist.
OK dachte ich und an den NOKIA Service Points geschrieben.
Nach ein paar Wochen nun die Antwort.
Bitte entfernen Sie folgende Nokia Ordner, falls durch die Deinstallation der Nokia PC Suite nicht schon Erfolgt, von Ihrer Festplatte:


C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Nokia\ContactsEditor
C:\Dokumente und Einstellungen\ Benutzername \Anwendungsdaten\Nokia\ContentCopier (Bitte beachten Sie, dass sich in diesem Ordner Ihre Sicherungsdateien befinden können, sollten Sie diese noch wünschen, kopieren Sie diese bitte vorher auf Ihre Festplatte)
C:\Dokumente und Einstellungen\ Benutzername \Anwendungsdaten\Nokia\GetConnectedWizard
C:\Dokumente und Einstellungen\ Benutzername \Anwendungsdaten\Nokia\ImageStore
C:\Dokumente und Einstellungen\ Benutzername \Anwendungsdaten\Nokia\PCSync\SynchData
C:\Dokumente und Einstellungen\ Benutzername \Anwendungsdaten\PC Suite\ConfServer
C:\Dokumente und Einstellungen\ Benutzername \Anwendungsdaten\PC Suite\Settings
C:\Dokumente und Einstellungen\ Benutzername \Anwendungsdaten\Nokia Multimedia Player
C:\Dokumente und Einstellungen\ Benutzername \Anwendungsdaten\DataLayer
C:\Dokumente und Einstellungen\ Benutzername \Phone Browser

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Temp (Bitte hier nur den Inhalt löschen)
C:\WINDOWS\Temp (Bitte hier nur den Inhalt löschen)


jetzt die frage:
Was ist das alles in dem Temp Ordner.
Kann ich das ohne bedenken Löschen :confused:
Finde in dem Order nichts von NOKIA , ist evtl. schon durch die Deinstallation weg.

Hat jemand noch nen Tipp wie ich mein Handy mit den PC verbinden kann.

THX

NoX
 
AW: Temp Ordnerinhalt Löschen ??? nach NOKIA PC Suite Installation

CSlgMF-NOX am 13.06.2007 17:09 schrieb:
Kann ich das ohne bedenken Löschen



Der Inhalt der Temp-Ordner kann bedenkenlos gelöscht werden - ich mache es täglich.
Manchmal sind Dateien drin die grad verwendet werden. Dann kommt aber ein Hinweis.
 
AW: Temp Ordnerinhalt Löschen ??? nach NOKIA PC Suite Installation

@Verbindungsproblem:

Was genau geht denn nicht? Klappt es nur mit der Software nicht? Wie ist das Handy angeschlossen?
 
AW: Temp Ordnerinhalt Löschen ??? nach NOKIA PC Suite Installation

fiumpf am 13.06.2007 17:18 schrieb:
@Verbindungsproblem:

Was genau geht denn nicht? Klappt es nur mit der Software nicht? Wie ist das Handy angeschlossen?


Das Handy ist über das mitgelieferte Datenkabel mit dem PC verbunden ( wenn es geht)
Die PC Suite sagt immer das kein Handy angeschlossen sei :haeh:
Wenn ich das Handy am PC anschließe kommt das hinweisSignal .
Am Handy stelle ich dann PC Suite nutzen ein und nichts geht.
Suite Startet schreibt aber immer kein Handy gefunden und irgend was von Infrarot Verbindung :confused:
Wenn ich beim einstecken de Handys auf Datentransfer oder so ähnlich gehe kann ich das Handy als Quasi USB Stick nutzen.

Ist das halbwegs verständlich %)
NoX
 
AW: Temp Ordnerinhalt Löschen ??? nach NOKIA PC Suite Installation

Ich glaub in der PC-Suite musst du den Port auswählen an dem das Handy angeschlossen ist - ist schon etwas länger her dass ich die PC-Suite von Nokia genutzt habe.
 
AW: Temp Ordnerinhalt Löschen ??? nach NOKIA PC Suite Installation

fiumpf am 13.06.2007 17:34 schrieb:
Ich glaub in der PC-Suite musst du den Port auswählen an dem das Handy angeschlossen ist - ist schon etwas länger her dass ich die PC-Suite von Nokia genutzt habe.

Genau!

Mich hat die NOKIA Suite gerfagt wie das Handy angschlossen ist.
Als auswahl standen:

- Bluetooth
- Infrarot
- USB-Kabel

Wundert mich das du das nicht auswählen kannst.
 
AW: Temp Ordnerinhalt Löschen ??? nach NOKIA PC Suite Installation

Eol_Ruin am 13.06.2007 18:25 schrieb:
fiumpf am 13.06.2007 17:34 schrieb:
Ich glaub in der PC-Suite musst du den Port auswählen an dem das Handy angeschlossen ist - ist schon etwas länger her dass ich die PC-Suite von Nokia genutzt habe.

Genau!

Mich hat die NOKIA Suite gerfagt wie das Handy angschlossen ist.
Als auswahl standen:

- Bluetooth
- Infrarot
- USB-Kabel

Wundert mich das du das nicht auswählen kannst.


Hallo du,

das steht bei mir auch.
Aber da ist nichts hinterlegt, ich kann keins der 3 auswählen.
kann nur auf weiter drücken und dann kommt das mein PC nicht über die Infrarot Hardware verfügt.
Wie auch habe kein Infrarot im PC.

NoX
 
AW: Temp Ordnerinhalt Löschen ??? nach NOKIA PC Suite Installation

Was kannst du denn auswählen wenn du in der Nokia-Software auf Verbindungen verwalten gehst?

Bei mir steht folgendes:
http://img184.imageshack.us/img184/4594/20070614092708up6.jpg

Hab auch noch folgendes in der Hilfe gefunden:
Das CA-42-Kabel wird mit dem USB-Anschluss des Computers verbunden und von Windows als USB-Kabel erkannt. Im Nokia Connection Manager müssen Sie zur Überwachung der CA-42-Verbindung jedoch den seriellen Verbindungstyp auswählen und ggf. den COM-Port angeben.

Hier is auch was:
http://www.nokia.com/appmanager/UnitedStatesEnglishEUROPE_NOKIA_COM_3/Get_support;JSESSIONID_NCOM=kDDKGwnJFTLY90d4NshLnMGgVrhTLt2nv7cLvsCvLXGJVP1lbQmY!-719417636?_nfpb=true&_windowLabel=T40149056221165326401483&_pageLabel=P307411&wsrp-urlType=blockingAction&wsrp-url=&wsrp-requiresRewrite=&wsrp-navigationalState=&wsrp-interactionState=_action%3D%2Fpageflows%2FFAQSearch%2FdoShowQA%2526T40149056221165326401483product%3D1787%2526T40149056221165326401483adv%3Dfalse%2526T40149056221165326401483region%3D3%2526T40149056221165326401483si%3D0%2526T40149056221165326401483qt%3D%2526T40149056221165326401483id%3D50814&wsrp-mode=&wsrp-windowState=

Vielleicht hilft ja irgendwas davon!
 
AW: Temp Ordnerinhalt Löschen ??? nach NOKIA PC Suite Installation

Eol_Ruin am 14.06.2007 09:34 schrieb:
Was kannst du denn auswählen wenn du in der Nokia-Software auf Verbindungen verwalten gehst?

Bei mir steht folgendes:
http://img184.imageshack.us/img184/4594/20070614092708up6.jpg

Hallo du,

ja die Seite kommt bei mir auch.
Aber ich kann da nichts anklicken, die Software lässt mir da keine Wahlmöglichkeit.

das mit dem Kabel ist so weit auch ok
habe das CA 53.
Glaube er an ein Software Problem.

Habe gestern noch beim T- Mobile Kunden Service angerufen 2202 über das Handy (ist um sonst)
1. ich habe den Hund am Telefon nicht verstanden, Schlechtes Deutsch und sehr Leise.
2. Wusste mein Password nicht mehr und habe es auch nicht gefunden (habe den Vertrag schon gut 5~6 Jahre)
3. Somit konnte er mir keine Auskunft geben.
4. Ich sagte sehr freundlich von ihnen und und Fetter Service am Kunden, habe dann aufgelegt


LoL

NoX
 
Zurück