• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Telekom: Verbraucherzentrale mahnt Flatrate-Drosselung ab

Was Du so unter jammern verstehst... Mir ging es einfach nur um ein Beispiel daß das was beworben wird eben auch drin sein sollte. Das heißt ich will im Erdbeerjoghurt eine nennenswerte Anzahl Erdbeeren, in der Schinkenpizza kein Klebfleisch aus Wasser, Sehnen und Knorpeln (landläufig Formvorderschinken genannt) und eben bei einer Flatrate keine Drosselung.
Jetzt schreien alle Politiker werbewirksam los um die ganze Angelegenheit demnächst wieder unter den Tisch fallen zu lassen wie es halt meistens läuft.

Im übrigen hatte ich mich beschwert, denn vorher hatte ich nur 7000kbit, nutzt also tatsächlich was... Bei 1und1 gibt es die wunderbare Möglichkeit online zu kündigen, kurz darauf bekommt man einen Anruf was denn das Problem sei, schon ist es gelöst.

Sry, kam aggressiver rüber als es gemeint war ;-)

Naja, Ich glaube irgendwie das die Telekom das so, sowieso nicht umsetzen wollten. Meiner Meinung nach haben sie von Anfang an damit gerechnet, das Politik und Verbraucherschutz das ganze bemängeln und sie vieleicht eine Art Staatliche subventionierung für den Ausbau der Leitungen bekommen.

naja, bei Diablo war das aber irgendwie komisch und ich hab das gefühl, dass da auch nur reagiert wurde weil sich viele Hater beschwert haben, denn eigentlich war die Aussage auf der Packung verständlich

aber wie klein ist der Aufdruck denn gewesen?
naja, eine Diablo 3-Verpackung hatte ich auch noch nie in der Hand gehabt.

Letztens hatte ich schon arge Probleme gehabt, das Kleingedruckte auf der Rückseite der Verpackung von Battlefield 3 zu lesen.
Jedenfalls wichtige Informationen müssen gut lesbar und in normaler Schrift auf der Verpackung angebracht werden, denn viele Läden weigern sich ja, geöffnete Spiele zurückzunehmen.
Und was meinst Du mit "Hater"?

Auf dem englischsprachigen Cover sehe ich überhaupt keinen Hinweis, daß eine ständige Datenverbindung zum Internet bestehen muß.
http://www.covergalaxy.com/forum/attachments/pc/14902d1337108297-diablo-3-pal-obal-dvd-eu.jpg

zur News:
finde ich von den Datenschützern okay, daß diese auch ein Zeichen setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück