Ich würde Entertainment nie wieder buchen - die haben einfach zuwenig pay tv für zuviel geld und dann nur in SD
ich bin auch wenn atm das internet manchmal etwas schwächelt seit die mit vodafone fusioniert sind preisleistungsmässig mit Kabel Deutschland zufrieden.
Und warum zahlste für Redtube wenn es das auch gratis gibt![]()

Das Internet ist vielfältig und bringt Dienste hervor, an die bis vor kurzem noch niemand gedacht hat. Das fängt bei Videokonferenzen und Online-Gaming an

wie lange hat der typ gepennt?
einer der ersten massentauglichen anbieter war skype... im jahr 2003.
und davor gab es schon game-sever zu mieten für diverse spiele.
aber jetzt im jahr 2015, wo traffic quasi überhaupt nichts kostet - will man auf einmal mitkassieren. aha.
ich bezahle für meine webseite inkl. unlimitierten speicherplatz (kein spass - ich kann uploaden was ich will) und traffic 15€ im monat.
leute; lasst euch nicht verarschen.
2 TB festplatten kosten 80€ für den endkunden. im datencenter weit unter 80€. bei der stückzahl vielleicht um die 50€, nicht mehr. also ~25€ pro gigabyte.
traffic (webtraffic) kostet quasi nichts. gar nichts. das wird mittlerweile in TB gerundet.
einen kompletten server (hardware/software) inkl. 100TB traffic kann man sich bereits um 150€ im monat mieten. daran sieht man wie billig schon alles ist.
nur dem dummen kleinen endkunden wird vorgegaukelt ein paar GB pro monat wären ... (zu viel?).
dem ist garantiert nicht so. das ist gar nichts. und in zeiten der ganzen cloud dienste sind sogar 300GB im monat nichts für einen haushalt.
Nicht nur das. Die Leistung, für die hier erneut Geld verlangt werden soll, wurde dem Provider bereits von 2 Seiten bezahlt.
Du zahlst für deinen Internetanschluss und der Contentanbieter zahlt auch für seinen Anschluss/Traffic.
Wann hat die Telekom Akamai übernommen, das für alle deutschen ÖR den Content ausliefert? Und ich wage zu bezweifeln das eine US-Firma kostenlos für die deutschen ÖR arbeitet.Die Übertragung im Internet übernimmt die Telekom,
Der Standpunkt ist der Rundfunkstaatsvertrag, und den haben diverse Gerichte für diesen Punkt auch so bestätigt.und bei den Kabelnetzbetreibern stellen sich die Sender auf den Standpunkt das die Neztbetreiber zwar das Programm übertragen müssen, aber dafür kein Geld verlangen dürfen.
Und nu werden hier auch noch 2 Punkte vermischt die miteinander gar nichts zu tun haben.Bis 2012 war das noch anders, da haben die öffentlich-rechtlichen Sender für die Einspeisung ins Kabelnetz ungefähr soviel gezahlt wie für die Satellitenübertragung, aber damals musste man keine Rundfunkgebühren zahlen, wenn man nachweisen konnte das man die Sender nicht empfangen kann...
Die Telekom verlangt für die Übertragung der öffentlich-rechtlichen Sender in ihrem Entertain Angebot keine Einspeisegebühr.Wann hat die Telekom Akamai übernommen, das für alle deutschen ÖR den Content ausliefert? Und ich wage zu bezweifeln das eine US-Firma kostenlos für die deutschen ÖR arbeitet.
Und der Bundesgerichtshof hat die Urteile dieser Gerichte wieder an die Vorinstanzen zurück geschickt mit der Auflage zu prüfen ob die öffentlich-rechtlich ihre Kündigung illegalerweise abgesprochen haben.Der Standpunkt ist der Rundfunkstaatsvertrag, und den haben diverse Gerichte für diesen Punkt auch so bestätigt.
https://www.blm.de/infothek/pressemitteilungen/2013.cfm?object_ID=261Öffentlich und vor den Zivilgerichten argumentieren ARD und ZDF damit, dass sie ihren Grundversorgungsauftrag mit der Verbreitung via Satellit und DVB-T erfüllt hätten
Quelle: Carta — Kabel-TV: Kräftemessen mit ARD und ZDFBei einem Scheitern der Gespräche ergebe sich aus den “must carry”-Regeln der Bundesländer kein Anspruch der öffentlich-rechtlichen Sender auf kostenlose Verbreitung. “Die Medienanstalten“, so ein ZAK-Sprecher, „werden die Kabelnetzbetreiber nicht anweisen, die öffentlich-rechtlichen Programme einzuspeisen”.
Ja, es ist reiner Zufall das die öffentlich-rechtlichen die Zahlung für die Übertragung in dem Moment einstellen, in dem auch die Haushaltsabgabe eingeführt wird.Und nu werden hier auch noch 2 Punkte vermischt die miteinander gar nichts zu tun haben.
Ach so ?Da ist so viel falsch bei deinem ÖR Bashing dabei das es sich gar nicht lohnt drauf einzugehen und dich zu dem Thema als unwissenden Troll abzustempeln und nicht mehr zu füttern.

Ich werfe keine Perlen vor die Sau, bei dir ist zu dem Thema Hopfen und Malz verloren wie man an dem Beitrag mal wieder sieht.Los, klär mich auf wenn Du Insiderinformationen hast..