• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Telekom & Tiscali: Zu hoher Ping macht Onling-Gaming unmöglich

Tja, ich habe aber den Vorteil das ich eine Symmetrische Leitung hier habe. ;) Damit ist Up und Download identisch. Kann auch gerne meinen Leitungstest zeigen. :-D

Hmm, SDSL mit 30mbit für den gleichen Preis?

Nicht schlecht. In Berlin zahlst du für echte SDSL Zugänge viel zu viel Geld, von einer echten Standleitung möchte ich an dieser Stelle garnicht sprechen. Auf der Website von Martens steht leider nur auf Anfrage ... übrigens, auf Speedtests würde ich nicht soooviel geben. ;)

Trotzdem bleibt auch mein Hauptproblem mit deinem Provider, davon ab, das ich nicht in HH wohn: man benötigt einen bereits bestehenden Kabelanschluss! ;)

seit 28.11 100ms~ in LoL so nervig...
Bin gespannt wann sich das wieder "einränkt" angeblich ja Ende dieser Woche...

man kann über einen VPN Anbieter ausweichen funktioniert gut... hab ich auch getan ab gestern... dannach hat ich ca. nen 30er Ping in LoL, nur ab bestimmtem Trafficverbrauch kostets...
und jetz schau ich mal ob die T-Com mir da eine Gutschrift von 10€ gibt.

Die Lags werden immer schlimmer, jetzt kann ich selbst tagsüber nicht mehr Black Ops 2 spielen. Was mich wundert ist, das ich trotzdem volle Balken in BO2 hab. Aber beim spielen ist es nur diashow, speziell wenn ich versuche ein sich bewegendes Ziel zu treffen...
Mittlerweile nervt es nur noch und ich weiß nichtmal obn ich irgendwas dagegen tun könnte, wahrscheinlich aber wie immer eher nicht....

Zurück