Telefonspeicher Problem beim Nokia N95

BounzZa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich hab hier nen Problem mit meinem Handy Nokia N95. Hab mir vor kurzem eins zugelegt und will mir da etwas Musik vom PC Kopieren. Habs übern USB an mein PC angeschlossen und das Handy wird auch als verbunden angezeigt. Ich kann zB vom PC aus auf Kontakte und Mitteilungen zugreifen . Sobald ich auf den Telefonspeicher zugreifen will steht bei mir "keine Rückmeldung" und es tut sich nichts mehr. Woran könnts liegen ?

Wenn ich versuche Übern "Nokia PC Suite" Musik zu übertragen, bekomme ich eine Meldung das das Rippen nicht möglich ist.

Über Bluetooth von nem andern Handy ging es Musik zu übertragen.

Ich hoffe ich hab das Problem verständlich geschildert und das mir da vll. wer weiterhelfen kann.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.982
evlt. stört dein virenscanner oder firewall die software von nokia - check das mal
 
Oben Unten