• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tekken 7: Prügelspiel soll auf PS4, Xbox One und auch PC erscheinen - Details in Kürze

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 7: Prügelspiel soll auf PS4, Xbox One und auch PC erscheinen - Details in Kürze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken 7: Prügelspiel soll auf PS4, Xbox One und auch PC erscheinen - Details in Kürze
 
Wäre echt super, wenn es auch für PC erscheinen würde. Ich hab auch schon Street Fighter 4, Street Fighter x Tekken und auch das letzte Mortal Kombat gekauft. Würde mir das dann wohl auch holen.
 
Tekken 7

Tekken für PC? Also ich spiel es seit Playstation 1 und jetz kommt es ja für die 4 raus;
kannst dir ja ausmalen wie lange ich das spiele ;->

Aber für PC? Ich hoffe du spielst mit nem Gamepad, und nich mit Tastatur XD @Shadow_Man

PS. Bin schon total aufgeregt, und kann den Release kaum abwarten :'>
 
Tekken für PC? Also ich spiel es seit Playstation 1 und jetz kommt es ja für die 4 raus;
kannst dir ja ausmalen wie lange ich das spiele ;->

Aber für PC? Ich hoffe du spielst mit nem Gamepad, und nich mit Tastatur XD @Shadow_Man

PS. Bin schon total aufgeregt, und kann den Release kaum abwarten :'>

Ja, Sportspiele wie FIFA, PES, NBA2k und Prügelspiele spiel ich mit Gamepad. Alles andere mit Maus und Tastatur.
 
okay ^-^
das PS4 Pad kann man jetz (ohne besondere Treiber)
auch am PC benutzen : ) <solang es das Spiel unterstützt)

Heute Abend um 21Uhr auf Twitch
kommt (wie im Teaser Trailer beschrieben) ein Fighting Panel von TEKKEN 7 *-*
 
Zurück