Tekken 7: Prügelspiel soll auf PS4, Xbox One und auch PC erscheinen - Details in Kürze

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 7: Prügelspiel soll auf PS4, Xbox One und auch PC erscheinen - Details in Kürze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken 7: Prügelspiel soll auf PS4, Xbox One und auch PC erscheinen - Details in Kürze
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.042
Reaktionspunkte
6.320
Wäre echt super, wenn es auch für PC erscheinen würde. Ich hab auch schon Street Fighter 4, Street Fighter x Tekken und auch das letzte Mortal Kombat gekauft. Würde mir das dann wohl auch holen.
 

SuperC17X

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.07.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Tekken 7

Tekken für PC? Also ich spiel es seit Playstation 1 und jetz kommt es ja für die 4 raus;
kannst dir ja ausmalen wie lange ich das spiele ;->

Aber für PC? Ich hoffe du spielst mit nem Gamepad, und nich mit Tastatur XD @Shadow_Man

PS. Bin schon total aufgeregt, und kann den Release kaum abwarten :'>
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.042
Reaktionspunkte
6.320
Tekken für PC? Also ich spiel es seit Playstation 1 und jetz kommt es ja für die 4 raus;
kannst dir ja ausmalen wie lange ich das spiele ;->

Aber für PC? Ich hoffe du spielst mit nem Gamepad, und nich mit Tastatur XD @Shadow_Man

PS. Bin schon total aufgeregt, und kann den Release kaum abwarten :'>

Ja, Sportspiele wie FIFA, PES, NBA2k und Prügelspiele spiel ich mit Gamepad. Alles andere mit Maus und Tastatur.
 

SuperC17X

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.07.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
okay ^-^
das PS4 Pad kann man jetz (ohne besondere Treiber)
auch am PC benutzen : ) <solang es das Spiel unterstützt)

Heute Abend um 21Uhr auf Twitch
kommt (wie im Teaser Trailer beschrieben) ein Fighting Panel von TEKKEN 7 *-*
 
Oben Unten